Gschwindigkeit (S4 League)

ich hab mal eine frage mit was ist man schneller mit einem ganz normalen spy dagger oder einjem taser mit beweguunggeschwindigkeit +3 weil ich merke keinen unterschied mehr pls help

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 18:56 von avatar2209

10 Antworten

Mit einem Spy Dagger bist du schneller als mit einem Teaser außer du hättest 2 weiter force packs + Taser (forcepack) also 3 Force packs. Dann wärste genau so schnell wie mit einem spy dagger , aber grundsätzlich ist man mit Dagger schneller wie mit einem anderen Sword.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 15:06 von ballerfan

Wie bitte?
Diese zusätzlichen 3% Bewegungsgeschwindigkeit addieren sich nicht wenn man 2 oder 3 Forcepacks hat. Du bist mit einem Ps mit Fp stats und zwei weiteren Fps genau so schnell wie mit einem Fp Ps mit zwei weiteren Pen stats Waffen.
Also bist du mit einem Taser nicht schneller als mit einem Dagger.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 16:28 von Der_Antworter

danke :)

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 18:55 von avatar2209

Nein der fp Speed addiert sich mit einem fp biste 3 % schneller mit 3 9 % . Dachte vor 2 jahren das gleiche habe es aber ausprobiert , irgendwo steht es auch das du dann 110 % Speed hast glaube ich oder es stand nur beim alten s4 league da.

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 17:31 von ballerfan

Bevor ich diesen Text da oben geschrieben habe, wollte ich mich nochmal vergewissern, ob das Stimmt, aber es gab keinen Unterschied. Ich war mit beiden Variationen gleichschnell, nichts wurde dazuaddiert.

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 21:25 von Der_Antworter

Trotzdem wird der fp Speed zusammen addiert natürlich merkt man da kaum unterschiede da es nur 10 % mehr sind von 100 % ( Smart Pack dazu gerechnet ).

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 23:30 von ballerfan

Es gab keinen zeitlichen Unterschied, alles bleibt beim Gleichen. Hast du es jemals getestet oder woher willst du das so genau wissen?

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 21:22 von Der_Antworter

antworter hat recht dennes macht keinen unterschied ob man mit einem taser und 2 weiteren fps spielt oder mit einem taser und 2 waffen ohne diese stats die geschwindigkeit ist dieselbe

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 21:02 von Khalidori

Nein der Speed wird immer noch zusammen gerechnet , früher als s4 das alte design hatte stand selbst in s4 110 % move Speed. Aber es kann sein das ein alter bug wieder aufgetreten ist das die Force packs wieder keinen move Speed dazu geben was aber eher nicht glaube.
hier ist ein link vom alten bug. Ich glaub aber eher ihr habt es nicht ausprobiert oder einfach nur falsch ausprobiert.

Antwort #9, 09. Juni 2013 um 14:24 von ballerfan

Ich kenne dieses Video schon seit er es in dem S4 Forum geschickt hat. Dabei handelt es sich nur darum, dass es keine zusätzliche Geschwindigkeit auf FPS gab.
Und lese doch bitte die Kommentare unter dem Video...

Btw: ich habe es richtig gemacht, da bin ich mir sicher. Wenn ich da nächste mal Zeit und Lust habe, mache ich einen Vergleich, wie bei dem Video, dass du geschickt hast.

Antwort #10, 10. Juni 2013 um 17:34 von Der_Antworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)