Lohnt es sich :) ? (Fire Emblem - Awakening)

Also ich habe den Vorgänger ,,Shadow Dragon'' gespielt und der war nur so lalaalso wollt ich fragen wie Awakening so ist ?

Und wie lange DAUERT es ca. in Stunden ?

Und wie ist das mit NEBENMISSIONEN ? ( Wie bekommt man die wie viele gibt es ca. und wie lange dauern die ? )

Und macht es auch Spaß OHNE das man sich DLC's runterlädt ?

Ich bedanke mich im Vorraus. :D

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 19:16 von Tsunami-Froste

3 Antworten

also ich hab shadow dragon ach erst gespielt ich fand es auch nicht so gut lag aber bei mir teilweise daran das ich einen zuleichten schwirigkeitsgrad gewählt hatte awekning ist um längen besser ich hab jetzt so 30std und bin noch nicht durch man kann es ohne ldc spielen lohnt sich trotzdem denn es kommen manchmal (selten) gratis dlc s im shop die

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 20:32 von dragonkale

OK danke schön du hast über 30Std. gespielt bei welchem Kapitel bist du ?

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 20:47 von Tsunami-Froste

Wenn man nur die Story spielt kommt man auf ca. 20-25 Spielstunden aber wegen den ziemlich wichtigen Nebenquests, bei denen man neue Einheiten bekommt, dem Trainieren der Einheiten, den Unterstützungsgesprächen und den DLC- und Bonusinhalten kannste du nochmal locker 20-30 Stunden addieren. Da du warscheinlich mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad anfangen wirst, wirst du nach dem durchspielen auch noch Schwer bzw. Extrem spielen wollen (beide sind herausfordernd) und sobald du Extrem gespielt hast bekommst du noch Extrem+.
Also genug Herausforderung und Spielzeit für mehrere Wochen ;)

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)