Baumhausbrant (Minecraft)

Hi Leute,
mein Baumhaus hat eben einfach so angefangen zu brennen. Ich habe im Haus kein Lava benutzt. Es steht auch kein Enderportal in der Nähe. Es hat auch nicht geregnet wegen Blitze. Wie konnte das den passieren? Durch Öfen und Fackeln brennt Holz doch nicht oder? War das ein Bug?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 19:30 von TheWerni1

5 Antworten

Ja es war höchst wahrscheinlich ein bug nach einer Minute ne Antwort so muss das :D

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 19:32 von nfs10

Und jetzt isses weg :/
Danek für die schnelle Antwort ;D Jetzt bastel ich mir im Creativmodus einfach ein neues Baumhaus xD

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 19:33 von TheWerni1

Bitte und viel spaß beim Bauen :)

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 19:38 von nfs10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es könnte wirklich ein Bug gewesen sein :)

PS:Und jetzt bitte keine wieteren Antworten wie: "das kann nur Herobrne gewesen sein, mein Freund hatte ein ähnliches Problem"

Weil es Herobrine nicht gibt und nie gab ;)

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 16:37 von bowser2lux

Mein kleiner Bruder hat aus Spaß gesagt das war Herobrine xD

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 19:13 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link