Würde Anno 2070 auf meinem Windows XP laufen? (Anno 1404)

Ich wollte mir Anno 2070 Königsedition holen aber ich weiß nicht ob das Spiel bei mir laufen würde. Weil meistens gehen bei mir Spiele nicht weil die Grafik zu gut ist.

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 19:42 von FreakCheater

2 Antworten

Ich wünsche dir einen schönen guten Tag, FreakCheater!

Ob es fuktionieren wird, hängt davon ab, wie leistungsstark deine Grafikkarte ist.
Die Mindestvoraussetzungen für Anno 2070 liegen bei 512 Megabyte und deine Grafikkarte sollte sowohl mit "DirectX 9.0c", als auch mit "Shader 3.0" kompatibel sein.
Ein guter Test, ob deine Grafikkarte mitspielt, sollte sein, dass du dir einfach die Demo herunterlädtst und sie testest. Ich füge hier mal den Link ein:
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=...

Wenn die Demo läuft, kannst du dir das Spiel ohne Bedenken zulegen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Grüße: Daranjo


PS: Bitte sei doch so lieb und poste beim nächsten Mal deine Frage im dazugehörigen Thread, ja?

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Ja ich habs ausversehen bei Anno 1404 hingeschrieben :D. Danke für die Antwort

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 19:14 von FreakCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)