ich bin auf der insel firamentia und habe drei fragen: ist das team ok?... (Dragon Quest Monsters - Joker)

2.soll ich mir ein ruhelose rüstüng fangen?
3.soll ich mein team rauftranieren ?
in meinem team sind:

draco lv 18 lp 68 angriff 59 abwehr 39 flinkheit 81 weisheit 58
ausrüstüng zypressenstab
zauber & fähigkeiten
gritz schemenhieb mopsermambo kriegsschrei

kreuzilla lv15 lp 104 mp 46 angriff 111 abwehr 87 flinkheit79 weisheit63 ausüstung holzfelleraxtb zauber & fähigkeiten
zick energischub blitzhieb konzentrieren

horndrache lv 16 lp 112 mp 21 angriff 90 abwehr 86 flinkheit 87 weißheit 31 ausrüstüng keine zauber & fähigkeiten
zweischneidiger hieb rempler denkste ! konzentrieren

sind diese monster gut genug damit ich den tempel schaffe?und habt ihr noch vorschläge welche monster ich fangen kann?danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 15:56 von Pokemeister_19

9 Antworten

1. statt drako würde ich den grossen drachen nehmen
(beliebiges rang A monster + beliebiger drache)
2. warum nicht?
3. trainiere dein team auf stufe 20 oder mehr

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 10:40 von the_legend_of_zelda13

danke und ich habe das spiel nicht lange daeswegen weis ich nicht was ein rang ist

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 14:59 von Pokemeister_19

hier: http://dq.ilumnia.de/v3/?page_id=17
auf dieser homepage ist eigentlich fast alles drauf was man so alles wissen kann über das spiel.
also, jetzt zum thema rang: jedes monster hat einen bestimmten rang. die schwächsten haben rang F und die stärksten rang S und X.
es gibt folgende ränge: F, E, D, C, B, A, S, und X.

ich hoffe es war hilfreich!

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 15:45 von the_legend_of_zelda13

kannst du mir ein beispielmonster mit dem rang a nennen ?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 16:03 von Pokemeister_19

z.B. hornoger

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 16:06 von the_legend_of_zelda13

wo kriegt man den ?

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 16:19 von Pokemeister_19

gigant+teufelssaat= hornoger

ich würde lieber einen grossen drachen machen...

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 16:31 von the_legend_of_zelda13

deswegen brauche ich ja nang a monster

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 16:39 von Pokemeister_19

stimmt

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 16:49 von the_legend_of_zelda13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)