spiel läuft nicht flüssig (AC - Brotherhood)

hallo
ich habe mir neulich das ultrabook http://www.amazon.de/gp/product/B00B1RI41I/ref=... von Samsung gekauft es hat einen Intel i5 core Prozessor und eine grafikkarte von Radeon graphics (die genauen modelle findet ihr beim Amazon Artikel
ich habe das ultrabook gewählt da in tests gesagt wurde dass man damit auch ganz gut gamen könnte
ich habe mir also steam installiert und mir assassins creed brotherhood gekauft
doch nun läuft das spiel nur einigermaßen flüssig wenn das ultrabook am Netzteil ist und wenn ich unter grafikoptionen alles auf ~1 stelle
kann mir jemand weiterhelfen oder ist es einfach so das mein ultrabook zu schlecht ist

ich hoffe ich bekomme ein paar antworten von euch
wäre echt nett danke

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 20:13 von nicval

1 Antwort

bei meinem vaio läuft das spiel auch nur flüssig, wenn es am netzteil ist. ansonsten stockt es...

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link