spiel läuft nicht flüssig (AC - Brotherhood)

hallo
ich habe mir neulich das ultrabook http://www.amazon.de/gp/product/B00B1RI41I/ref=... von Samsung gekauft es hat einen Intel i5 core Prozessor und eine grafikkarte von Radeon graphics (die genauen modelle findet ihr beim Amazon Artikel
ich habe das ultrabook gewählt da in tests gesagt wurde dass man damit auch ganz gut gamen könnte
ich habe mir also steam installiert und mir assassins creed brotherhood gekauft
doch nun läuft das spiel nur einigermaßen flüssig wenn das ultrabook am Netzteil ist und wenn ich unter grafikoptionen alles auf ~1 stelle
kann mir jemand weiterhelfen oder ist es einfach so das mein ultrabook zu schlecht ist

ich hoffe ich bekomme ein paar antworten von euch
wäre echt nett danke

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 20:13 von nicval

1 Antwort

bei meinem vaio läuft das spiel auch nur flüssig, wenn es am netzteil ist. ansonsten stockt es...

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)