Frage zu Shinies [Restarts] (Pokemon Platin)

Kryppuk ist ein besonderes Pokemon wenn es ein Shiny ist, ich will eins haben und dazu muss man restarten,muss ich die restarts an einem Stück machen oder kann ich paar mal restarten,Nintendo ausmachen,am nächsten Tag anmachen , noch paarmal restarten und irgendwann kommt ein Shiny oder wie?

DANKE FÜR NÜTZLICHE ANTWORTEN ! :D

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 20:24 von Levren007

5 Antworten

...du siehst das ganze etwas falsch...

Nur weil du dich ne Stunde hinsetzt und es immer wieder versuchst ist deine Chance zu keinem Zeitpunkt höher als beim ersten Versuch oder bei nem Versuch den du meinetwegen ne Woche später startest.

Du baust einfach darauf dass, wenn du es immer wieder versuchst, irgendwann ein Shiny raus springt.

Btw ist das einzig besondere an Shinys die Farbe. Sonst nichts.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 09:20 von derschueler

Ich denke das weisst du aber die Chance ein shiny pokemon zu kriegen ist 1:8129 glaub ich -.- also wird dich das einige restarts brauchen ^^

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 16:30 von Hypnocraticekiller

muss ich die restarts jetzt an einem stück machen oder darf ich nintendo ausschalten?

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 20:54 von Levren007

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Lies Antwort 1 und versteh was ich damit sagen will!

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 21:32 von derschueler

dat_begriffstutzigkeit :D

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 20:49 von n0bunnY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link