Figur bleibt im Excubitorium hängen - was tun? (Cursed Crusade)

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Spiel ´The Cursed Crusade´(dt.) für PC unter Win 7 Ultimate. Wenn man beim Excubitorium (laut meiner Internetrecherche wohl kurz vor dem Augusteion - Tempel) eine Mauer hoch muss, dann bleibt nach dem Erklimmen derselbigen entweder der Begleiter (Esteban) oder die eigene Spielfigur (Denz de Bayle) hängen. Sprich, sie laufen auf der Stelle und kommen nicht weiter. Bleibt Esteban hängen, dann kann ich zwar etwas weiterlaufen, alle Gegner bekämpfen, spätestens wenn ich aber das Tor zum Augusteion-Tempel öffnen soll, kann ich nicht weiter machen, weil der Kamerad, wie beschrieben, immer noch fleißig auf der Stelle weiterläuft.

Was kann man hier machen, um das Problem zu lösen?

Im Netz konnte ich nichts finden, außer Beiträge, in denen Spieler sich über das gleiche Problem aufregen. Den Support hab ich angeschrieben, nach rund 2 Wochen immer noch keine Reaktion.


Mit der Bitte um Antwort
Friedrich Beißel =)

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 20:36 von Saxnotson

keine Antworten

Dieses Video zu The Cursed Crusade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Cursed Crusade

Cursed Crusade

The Cursed Crusade spieletipps meint: Seichte Kooperativ-Action mit zahlreichen Spielfehlern. Dank ordentlichem Kampfsystem trotzdem einen Blick wert. Artikel lesen
68
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Crusade (Übersicht)
* gesponsorter Link