Tempel/Götterpalast (Harvest Moon - Zwei Städte)

Wenn man in den Bergen ist und über diese Hängebrücke geht und dann nach rechts geht kommt da doch dieser Tempel was passiert irgendwann mal mit ihm und was muss ich dafür tun.

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 21:15 von Ds-chica

3 Antworten

In den Tempel zieht im 1. Jahr im Herbst das Mädchen Oracel ein, die du als Junge heiraten kannst. (Zeitgleich zieht Mikhail in deine Stadt, den man als Mädchen heiraten kann)

Wenn du Oracel alle Kleinode bringst erfüllt sie dir einen Wunsch. Ich weiß aber nicht genau was, ich glaube dann kannst du Alisa das Mädchen aus der Kirche heiraten. ^^

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 13:55 von Amnesias

Sind kleinode diese Zettel am Brett wo man den Bewohnern was gibt und was bekommt?

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 18:48 von Ds-chica

Das Orakel zieht erst im Frühling Jahr 2 in das Steinhaus in den Bergen.
Die Kleinode (runde bunte Steine, gibt 6 Stück die man übers Jahr verteilt finden kann) muss man der Erntegöttin geben um sich was zu wünschen. Ein möglicher Wunsch ist die Erlaubnis Alisa zu heiraten, die andren sinnvollen sind mehr LP oder FP bei einigen Leuten, z.B. bei den Heiratskandidaten.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 21:49 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)