multiplayer laggt,danach war die festplatte geschrottet ! (Black Ops 2)

Im multiplayer fing es an zu leggen,dan hat sich meine xbox aufgehängt.es ging nichts mehr,nicht ein mal der power button an der xbox.ich musste den netzstecker ziehen um neu zu starten.ab jetzt ging gar nichts mehr,meine xbox zeigte an das ich die festplatte formatieren soll weil ich sonst keinen speicher zur verfügung hätte.und mein wlan ging auch nicht mehr.ich hab alles probiert aber ich muste die festplatte neu formatieren.die xbox läuft jetzt übers lan kabel und die spiele konnte ich über meinen downloadferlauf runterladen.nun sind alle meine spielstände weg. Ich denke das hat mit der lagkompensatin zu tu,diese verdammten cheater.ab jetzt benutze ich die cloud.habt ihr etwas änliches erlebt,dan schreibt ein kommentar.

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 22:32 von maik2212

1 Antwort

Da würd ich aber mal bei Microsoft nachfragen, ist dein Online Profil noch da? Deine Ränge in diverse Spiele?

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 19:56 von cswurmio

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)