was bringt drachenschaden? (MH 3 - Ultimate)

und bei welchen gegnern ist das vorteilhaft ?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 22:34 von Gamer9001

4 Antworten

Das Drachenelement ist wie jedes andere element auch. Es macht deinen gegner gegenüber elementaren schaden, in diesem fall Drachenelement halt.
Es ist stark gegen monster wie:
Rathian + Rathalos (mit sämtlichen unterarten),
ein wenig gut gegen Uragaan,
sehr gut gegen Ceadeus (und unterart),
Lagiacrus (nur die 2 unterarten),
Jhen Mohran,
Dämonjho
und bestimmt noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 23:14 von Soad991

Ich denke er meint, was für Wirkung das hat...Feuer senkt ja die lebenspunkte...Wasser beeinflusst die Hunger leiste...aber das mit Drache hab ich mich auch schon gefragt :/

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 07:44 von Tearx3

also wenn man selber von drachenelemt betroffen wirkt die Status-beschichtigung nicht mehr(also wenn du Lähm schiest komt kein Lähm element also ist das dan als schiest du keine Beschichtugung)Vermutlich hat es noch eine Effekt weil es das schon bei den teil für wii gab und da gab es ja keine bögen.
Und ich glaube nich das er das meint den sonst hätte er ja nich hingeschrieben"und bei welchen gegnern ist das vorteilhaft ?"und bei welchen gegneren was für ein Element vorteilhaft ist kan man einfach herausfinden indem man sich die Rüstung der Monster ansieht und dan schaut gegen was sind sie Resistent und gegen was nicht.UNd noch ein tipp Drachenmonster sind fast immer nicht resistent gegen Drachenelemt vor allem Drachenälteste.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 08:14 von blackboo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
und z.b. silber rathalos und gold rahtian haben keine drachenschwäche...
drachenschaden schaltet das element was man hat für bestimmte zeit aus, was nervig sein kann. nullbeeren also nicht vergessen xdd

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 09:20 von Rathian-Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)