raikou lvln (Pokémon Blattgrün)

moinsen leute wisst ihr wo ich raikou so vln könnte? es is lvl 50 und beherrscht: Funkensprung, Donnerschock, Stärke, RZhieb, also eig startermüll^^ angeln und surfen taugts immerhin nich meistens nur 6-lvl20 viecher :D

thx im vorraus leutz :)

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 23:20 von Supereifel

7 Antworten

In der Pokeliga kann man seine Pokemon am besten trainieren.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 10:13 von Algeti

pokeliga mit einem turtok lvl 74? bissl schwer^^ habe fast nur 50er pkmn und die sind schon 64 etc^^

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 14:08 von Supereifel

Hol dir den EP-Teiler, geb ihn dein Raikou zum tragen und geh in die Siegesstraße trainieren, so bekommt dein Turtok und Raikou EP Punkte, kannst natürlich auch versuchen nur mit Raikou dich durch die Siegesstraße zu kämpfen, was aber etwas schwer werden könnte weil dort meistens nur Steinpokemon auftauchen.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 15:36 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
da gibts aber auch net viel exp :D

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 16:34 von Supereifel

Ist aber der einzige Ort wo man am besten trainieren kann, abgesehen von der Pokeliga.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 16:50 von Algeti

najut in der höhle wo man lady kea findet kann man gut lvln^^viele geister die man auch noch leicht weggefegt beommt mit raikou danke trzdem :D

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 21:16 von Supereifel

Also ich würd ja eher Kampffahnder vorschlagen o.o
Gibst dem Vieh n Glücksei vom Cheinera (falls du eins hast) und machst links von Fuchsania City vor dem Eingang zum Radweg die 3 Vogelfänger immer. Da hat einer 2 Habitak (lvl28) und 2 Ibitak (28). Der nächste hat n Dodri lvl 34, udn der nächste Habitak und Ibitak beide 29. Hab da mein Flamara 40-46 bekomm ging schon flott^^
______________________

Bin mir nich sicher obs Fuchsania is, auf jedenfalls is es ziemlich nah der Route18
_______________________

K.A. obs noch bessere Trainer gibt, aber selbst wenn da müsstest du den Fahnder immer neu laden und an der Stelle hassu gleich 3 auf einma is denk ich mal s beste was man bekommen kann so^^

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 22:59 von Konan(avatsukis)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)