Familie weg! (Skyrim Hearthfire)

Meine Familie ist verschwunden, Mann, Frau die beiden Kinder und sogar der Hund :D (Trotz Vogt) Nichtsnutz^^

Naja habe online schon gelesen das die ja entführt werden können und dann ein Bandit auf deinem Grundstück umherirrt und dich anspricht, zwecks dem Lösegeld...doch bei mir kommt einfach dieser Bandit nicht...egal wie lange ich warte...bin echt verzweifelt..habe mir Hearthfire extra geholt das ich eine Familie haben kann und nun?...Hab ja schon öfters gehört das Hearthfire extrem viele Bugs hat haben soll..hoffe mal das dies bei mir nicht der Fall ist...wisst ihr vllt was ich machen kann?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 01:01 von MOPSROLLE

1 Antwort

Vorsichtshalber einen alten Save laden?

Denn selbst wenn du auf einen Entführer triffst zwecks Lösegeldforderung kann es immer noch passieren das das Quest auf einmal abgeschlossen ist und die Entführte trotzdem nicht auftaucht.
Oder du zur Höhle eilst da alles 'klar Schiff machst' und trotzdem nichts passiert.

Ich glaube die Möglichkeiten sind da endlos und leider nicht allzu befriedigend.

Und leider ist Bethesda da der Meinung mit verspäteten und kurzeitig verbilligten Addons ist ihre Arbeit getan.

Vielleicht solltest du doch vorher umziehen in eine sichere Gegend... ;)

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 18:23 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)