red dead Redemption karte (GTA 5)

Hey Leute ich wollt mal fragen wie groß die karte zum Vergleich der karte von gta 4 ist , ich hab das spiel noch nicht gespielt

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 01:21 von gta-gs

2 Antworten

Ehm, bist du beim falschen Spiel gelandet oder hast du dich verschrieben?^^

GTA 4 = 18Km²
RDR = 90Km²
GTA 5 = min. 144Km²

Das sind inoffizielle Angaben. Besonders der untere Wert wird wohl noch um einiges höher sein (ist ein alter Welt soweit ich weiß).

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 02:25 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
DNA
Die Karte wird 5-mal so gross wie RDR -_-
PS: Es ist Zeit, dass ich verschwinde.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 07:38 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link