red dead Redemption karte (GTA 5)

Hey Leute ich wollt mal fragen wie groß die karte zum Vergleich der karte von gta 4 ist , ich hab das spiel noch nicht gespielt

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 01:21 von gta-gs

2 Antworten

Ehm, bist du beim falschen Spiel gelandet oder hast du dich verschrieben?^^

GTA 4 = 18Km²
RDR = 90Km²
GTA 5 = min. 144Km²

Das sind inoffizielle Angaben. Besonders der untere Wert wird wohl noch um einiges höher sein (ist ein alter Welt soweit ich weiß).

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 02:25 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
DNA
Die Karte wird 5-mal so gross wie RDR -_-
PS: Es ist Zeit, dass ich verschwinde.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 07:38 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link