Wo ist die Prinzessin? (Happy Wars)

Ich muss in der letzten Mission (von der Kampagne) die Prinzessin suchen aber finde immer nur die fake Dinger. Da steht auch immer was von einer Sprungplattform hab aber alles abgesucht, nix da :(
Da jetzt meine frage wo ist die Prinzessin und was muss ich in der letzten Mission genau machen?
Ich will endlich den letzten erfolg haben! Pls help me :)

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 03:33 von dopefish1312

2 Antworten

Kill auf dem Weg zur gegnerischen Burg einige "falsche" Prinzessinen. Dann erscheint die "richtige" Prinzessin an einem von 2 Punkten (da war sie auf jeden Fall bei meinen Spieldurchläufen. Eventuell gibt es noch mehr Spawnpunkte?!)
1. rechts neben der gegnerischen Burg
2. auf der letzten Plattform (vor der gegnerischen Burg) direkt nach der Brücke rechts den Berg hoch und zur nächsten Plattform springen. Anschließend ist es die 2. Prinzessin.
Die Prinzessin bringt noch 2 Gegner mit, die besiegt werden müssen. Wichtig: Dabei darf die Prinzessin nicht getroffen werden.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 01:09 von S3B182

Hey cool danke hab sie jetzt endlich un Happy Wars auf 400Gamerscore :)

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 11:23 von dopefish1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Happy Wars

Happy Wars

Happy Wars
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Happy Wars (Übersicht)