Himmelsdrachen-Schweif (Soul Sacrifice)

Ich dachte ja ich habe jeden Zauber, aber dann sah ich jemanden mit nem Zauber der Himmelsdrachen-Schweif hieß.
Ich frage mich, ob das von nem DLC Boss ist, wenn nicht woher kriege ich den?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 06:27 von DonPersien

11 Antworten

Du kanst ihn nur durch Verschmelzen kriegen...Man braucht die speziellen Opfergaben von 3 Erzfeinden:

Schleim (Groß)
Zerberus (Mittel)
Hydra (Mittel)

Wie die Opfergaben direkt heißen weiß ich nicht mehr.

Im Übrigen gibt es auch einen Chaosdrachen-Schweif, der aus folgendem gemacht wird:

Schleim (Groß)
Krake (Mittel)
Phoenix (Mittel)

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 10:37 von RedFrost

gibt es noch mehr solch geiler zauber *o*

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 12:38 von Kryos

wie zerstört man die teile vom schleim? egal wie ich auf die beine draufhalte, es ist immer irgenwie zufall ob eins kaputt geht oder nicht, gibt es da ein trick?

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 14:07 von Kryos

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
bei den Beinen sind aufgeladene Armangriffe ideal, bei dem Kopf und Tentakel empfehle ich Wurf-Magie

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 14:35 von RedFrost

also ich hab jetzt die zutaten aber krieg diese verschmelzung nicht angezeigt, war das n schelchter scherz von euch oder was ist da los?

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 15:02 von Kryos

das ist komisch...I habe das rezept in meiner Liste

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 16:07 von RedFrost

Hast du vielleicht das DLC?

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 16:59 von DonPersien

ne musste nur noch eine mission machen damit der mist auftaucht, irgenwie ist die magie enttäuschend, sie sieht unspektaakulär aus, und scheint wirklich kaum einen sinn zu machen sie ohne element zu nutzen, nur die vermutung das sie durch entsprechendem arm gestärkt wird macht sie interessant aber selbst dann bleibt die frage ob es einen so höllischen aufwand wert ist. mein fazit: das einzig tolle an der magie scheint der Name und das kaum einer sie hat (fragt sich nur warum sie kaum einer hat, entweder weil sie so schlecht ist, oder weil der aufwand sich nicht lohnt? wahrscheinlich beides und weil sie halt kaum einer bisher entdeckt hat),
aus meiner sicht raus, kann die magie gestohlen bleiben. eine typische gift der sorte "Nett gemeint aber, heh... hättet ihr euch sparen können".

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 17:29 von Kryos

Woher bekommt man Schleimsekret (G)?
Der Stufe 8-Schleim bringt nur die M-Variante (Im besten Fall)

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 00:25 von Amil_Gaul

der knn rein theoretisch auch gold geben aber dazu müsste man dem schon mindestens 3 teile zerstöen und das ist so ne sache...
ich schaffe höchstens 2 und selbst wenn man 3 schafft ist die chance relativ gering.

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 06:10 von Kryos

Ich kann auch bestätigen, dass man es da bekommt habe es auch dort bekommen.

Antwort #11, 25. Mai 2013 um 07:45 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)