Die Alius-Elite (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wie findet ihr das Team (ist grad erst fertig geworden deswegen bei manchen noch kein hoher Level oder so):
Aufstellung: Royal-Taktik (Genesis)
Tor: Beluga 52 (---)
Abwehr (von links):
Kenville 16 (---)
Ganymede 16 (---)
Ark 16 (---)
Gocker 16 (---)
Gele 16 (---)
Mittelfeld (v.l.):
Bellatrix 20 (---)
Dvalin (Stürmer) 58 (Blitz-Stibitzer, Doppelrolle)
Janus 61 (Superscan (Vert))
Sturm (v.l.):
Xene 74 (Lerneifer, Giftnebel)
Zell 16 (Blitz-Stibitzer,---)

Bank
Shadow Cimmerian 71 (Blitz-Stibitzer, Ballballerei)
Bryce Withingale (alias Gazelle) 72 (Technik-Plus, Klingenangriff +2)
Blown 13 (---)
Grengo 13 (---)
Kormer 13 (---)

Es sind auch etwas schlechtere Spieler im Team aber ich wollte ne' Mischung aus allen Alius-Teams außer Prominence weil ich Eissturm hab.

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 09:40 von gelöschter User

8 Antworten

würde gazelle für Janus reintun.
Wie hast du shadow bekommen? bitte genau in Tipps und Tricks stimmts net und ich will ihn :(
Ach ja KIng ist der beste Torwart der von der Royal Academi.kannst ihn nicht von Redux abwerben nur von royal.
shawn Froste auch in sturm da gute schusskraft.
Ins mittelfeld aphrodite von zeus. 2. bester mttelfeldler.
und erik eagle ist auch ganz gut im mittelfeld

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 10:17 von gelöschter User

Du kannst Dvalin Blitz-Stibitzer verlernen, da er ihn sowieso erlernt. Im übrigen gibt es nicht 5 sondern 4 Verteidiger. Der in der Mitte ist ein Defensiver Mittelfeld-Spieler. Dann würde ich noch statt Zell Gazelle in den Sturm stecken.
@yoshi206: Besiege die Kartenspieler (in der Fußball-Tour der Mary Times). Danach kannst du Night (Kirkwood) und Feldt (Brainwashing) abwerben. Steck sie in dein 4vs.4-Team und geh in die Hütte beim Turm in Tokio. Dort steht dann Shadow.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 16:13 von gelöschter User

@Beluga_Gazelle: 1.Dvalin kann ihn schon nur ich spiele immer mit seiner Offensiv-Form
2. Ich mache es so dass ich mit Zell und Xene oder mit Blown und Gazelle im Sturm spiele, aber THX
@yoshi206: !. Du brauchst bevor du in die Hütte gehst noch die Schattenechse (ist beim Sender in Nara)
". Wenn du die Texte durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen das das Team komplett aus Alius Spielern bestehen soll da bringt doch Froste nix...
übrigens Academy schreibt man mit "Y"

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 19:37 von gelöschter User

sind die kartenspieler oben mitte oder untn

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 20:28 von gelöschter User

Oben

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 08:30 von gelöschter User

Er meinte warscheinlich Frost nicht Froste

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 16:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 16:13 von gelöschter User

Er schreibt Shawn Froste und King, ich glaub nicht das die von Alius sind -,-

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 07:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)