Assassinen skillung (Skyrim)

Hallo erstmal ich habe nur paar fragen

Also ich brauche einen guten assassinen skill nur weis ich nicht wo ich eins finde und welche talentbäume er genau braucht ich bin eher einer der lautlos tötet und auch oft mit nem Bogen kämpft und gerne schleicht aber ich hab Angst falls ich falsch skille und es nicht mehr rückgängig zu machen ist. sagt mir bitte jetzt net du musst deine eigene skillung machen und es ist egal usw...

Ps: Link zu schicken ist auch in Ordnung


Sry fürs deutsch

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 10:21 von playamert116

8 Antworten

...warst du nich der der am liebsten mit Schwert und Magie hantiert? o_Ô

Egal. Schleichen und Illusion. Das sind die Schlüssel-Skill die du verwenden wirst.

Geht auch ohne Illusion, aber wenn man wirklich OP sein will, gibt's nix bessres!
Schleichen skillt sich am besten durch krit. Schleichangriffe.
Ob du diese gegen Graubärte ausführst (lass dich bloß nich entdecken, sonst stirbst du!) oder irgendwie anders ist dir überlassen.
Für Illusion kannste immer wieder Lautlosigkeit zaubern. Funzt relativ gut.

Steck ne Menge Punkte in Magie und Gesundheit.
Gesundheit, weils obligtorisch ist, Magie um später die höheren Illusionszauber nutzen zu können solange dein Verzauberungsskill noch nicht auf 100 ist.

Schleichen um Meuchelklinge zu aktivieren und um unentdeckt bleiben zu können. Jetz suchst du dir noch nen schönen Dolch, trittst der Dunklen Bruderschaft bei und siehst Dingen beim sterben zu.

Fürn Anfang sind außerdem leichte Rüstungen und Roben zu empfehlen.
Schattenstiefel und Schattenhandschuhe (bzw. die Kleidungsvarianten) sind ebenfalls zu empfehlen.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 10:47 von derschueler

Hier: http://skyrimcalculator.com/295645
So in etwa kannste die Perks verteilen...

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 10:51 von derschueler

Alles klar danke :) aber was ist mit schieskunst ? Ich Kämpfe gern auch von weitem :)

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 10:52 von playamert116

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dieser link ist perfekt danke :)))

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 10:56 von playamert116

Du hast genügend freie Talenpunkte um zu Skilln was du willst. Tu dir keinen Zwang an.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 11:07 von derschueler

Danke :)) aber eine frage noch auf was soll ich nach lvl up skillen also Ausdauer Gesundheit magika usw...

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 11:17 von playamert116

...Ausdauer brauchst du wenn, dann nur zum laufen oder für den Zoom mit dem Bogen...

Magickakosten kannst du später im Spiel durch verzauberungen auf 0 senken...

Gesundheit... verlierst du keine wenn du den Assassinen richtig spielst.


Mir isses egal. Mach was du willst.

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 11:25 von derschueler

Spiel selber auf assasinen skillung nur ohne Illusion dafür stattdessen Redekunst.

mein Rüstungsset stellt sich wie folgt zusammen :
Dedra Bogen
Dedra Pfeile
Dedra Harnisch
Dedra Handschuhe
Dedra Stiefel
Nachtigal Kaputze

Skillung auf :
Schiesskunst 85
Schleichen 95
Redekunst 85

Kleiner Spoiler:
^ nutz die taste für cheat eingabe
Player.setlevel x

so kanst dir ein paar skill punkte dazu verdienen bzw.

Player.additem F x

Für Gold wenn du nen kleinen Gold mangel hast.

Nutz die zwei auch zb wenn du die Erweiterungen hast und häuser bauen willst.
mach ich selber aber auch nur weil ich das spiel schon durch habe und 177 Spielstunden habe.

aber nichts gegen meinen kollegen mit ca 3000 Spielstunden

Antwort #8, 16. Februar 2017 um 03:32 von Shad1w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)