Begleiter zähmen (Ni no Kuni)

Guten Tag alle zusammen,

erstmal vor weg, ich spiele jetzt das zweitemal durch.
Also keine angst vor Spoilern, denn das könnt ihr nicht mehr.

Zur Frage:
Ich habe schon einige Begleiter gefangen gehabt.
Wie auch die extrem seltenen wie ein Toko, was ewig gedauert hatte.

Aber es gab ja noch die Begleiter/Monster aus der Monsterjagt.
Sind auch diese fangbar?

Besonders die Elche haben es mir angetan, die weit im Norden von Katzbuckel zu finden sind. Weil die konnte ich bis jetzt noch nicht zähmen.

Weiß einer von euch genau, ob alle Wesen die man antrifft auch später mit viel gedult fangen/zähmen kann?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 10:24 von Der_Avril_Lavigne_Fan

3 Antworten

Nein kann man nicht..

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 14:41 von gelöschter User

Nein, das geht nicht. Monster der Gattung Nobilia sind nicht zähmbar.
Nach den salomonischen spielen erhält man jedoch ein Ticket, welches für ein Nobilia namens Dickwanz da ist ^^
Weisst du vlt. schon, aber wenn nicht, hast du ein neues Ziel dazu bekommen, wenn du auf Nobilia stehst ^^

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 20:28 von LaytonsLehrling

Alles klar vielen dank ^^

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 21:32 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link