Technisches Problem HILFE! (Edna bricht aus)

Hallo!

Das Spiel ist mein lieblings Spiel und ich wollte es letztens wieder spielen, aber es hat sich ein großes Problem eingestellt. Ich habe mir in der Zwischenzeit einen neuen TV geholt, den ich auch als PC Bildschirm benutze. Er ist nur viel großer als mein alter Destop. UNd jetzt ist immer wenn ich das Spiel öffne, die anzeige nach links verschoben und rechts ist ein fetter schwarze Rand. Der schwarze rand stört mich nicht, aber das Abgeschnittene, da ich nicht auf Start drücken kann und ein recht großer Teil der Anzeige so mit weg fällt.

Ich habe versucht meine Destop auflösung anzupassen, aber der Rand und das abgeschnitte bleiben, wenn ich das Spiel starte.

Ich habe ebenfalls versucht, die Position des verkleinerten Bildschirms zu ändern (NVIDIA Einstellungen), aber da tut sich nichts.

ICh habe keine Einstellung gefunden, um das Spielfenster einfach zu minimieren =( Kennt das Problem jemand oder die Lösung dazu?

Das wäre sehr hilfreich !

Danke an alle die sich die Zeit nehmen!

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 10:32 von edogori

1 Antwort

Hat sich erledigt^^
Es gibt dafür ganz einfach nen Patch für den Fenstermodus ;)

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 07:20 von edogori

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)
* gesponsorter Link