Wo bekomme ich den Königslachs her? (Harvest Moon - Tierparade)

Und auf welchem Levl muss meine Angel sein? bzw wie kann man die verbessern? War schon mit Erz an der Schmide und genug Geld hab ich auch aber kann nicht's anklicken ? und jetz hab ich hier gelesen das man die Schmide auf Levl 2 haben muss und jetz versteh ich gar nicht's mehr? wie geht das? Hab alle Glocken


Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 11:11 von simi90

9 Antworten

Um Werkzeuge zu verbessern, brauchst du erstmal Erze, welche du dann in Miras Schmuckladen veredeln lassen musst. Nimm am besten so 10 oder mehr Erze mit. Dann ist die Chance höher, dass du Kupfer, Silber etc. bekommst. Wenn du dann die entsprechende Anzahl an Eisen, Kipfer oder was du halt brauchst, hast, dann kannst du es verbessern. Allerdings müssen deine Werkzeuge auch auf dem entsprechenden Level sein. Zuerst musst du mit Eisen verbessern, danach mit Kupfer, Silber, Gold und Seltenes Metall.
Es ist möglich, dass du Stufe 2 beim Schmied brauchst. Dazu musst du 15.000G durch Bergbau verdient haben. Hier steht, wie du den Schmied und die anderen Läden oder so aufstufen kannst (sorry, mir fällt gerade kein passendes Wort ein xD): http://harvest-moon-index31.de.tl/Einkaufen-in-...
Zum Chinooklachs:
Dazu brauchst du die Silberangel (zumindest hab ich's mit einer Silberangel geschafft^^). Dann musst du zu den Flötenfeldern und da angeln, wo du Tobi kennengelernt hast, also bei der Wassermühle. Stell dich ganz an den Rand und lade die Angel ganz auf. Irgendwann fängst du dann den Lachs. Hoffe ich mal^^
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 14:39 von _Milly_xD

danke erstmal für die Ausführliche lange Antwort :D :) wie kann ich herausfinden das die Schmide auf Stufe 2 ist?der Erntekönig ist schon beschworen worden muss wie gesagt den Königlachs bringen.Aber da hängs ja.Da sind ja immer soo verschiedene Stufen von Levl 1 - Levl. Angel steht auf Levl 2 + 1 Feld (reicht das oder muss ich bis Levl 3 4 oder 5 sein
?
Und des mit dem veredeln versteh ich nicht ganz ich hatte 3x Eisen und konnts im Schmuckladen nicht anschauen lassen.Dann bin ich zu Schmide und dort konnt ich nicht's anklicken?..o.o was mach ich falls? xDD

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 16:10 von simi90

Du bekommst einen Brief vom Schmied, dass er jetzt Stufe 2 erreicht hat. Kannst ja im Briefkasten nachschauen, ob du den Brief schon bekommen hast. Und du kannst Eisen nicht veredeln lassen nur die Erze^^ Hab mich wohl verschrieben, sorry ^^' Aber anscheinend hast dus ja schon verbesser,sonnst hättest du ja gar kein Eisen.
Also wenn deine Werkzeuge Level 1 erreicht haben, kannst du sie mit Eisen verbessern, bei Stufe 2 mit Kupfer, bei Stufe 3 mit Silber, bei Stufe 4 mit Gold und bei Stufe 5 mit Seltenem Metall.
Du hast also Level 2 bei der Angel. Dann brauchst du erstmal Eisen und das entsprechende Geld dafür. Die Angel musst du auch dabei haben. Dann müsste es gehen. Dann musst du die Angel mit Kupfer verbessern. Dann mit Silber, aber dazu brauchst du Stufe 3.
Sag mir bescheid, wenns klappt oder nicht klappt. Wenns nicht klappt, schließe ich daraus, dass ich einfach nur schlecht erkläre xD

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 19:42 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Aber ich kann die Angel nur verbessern wenn die Schmide auf Levl 2 ist ? hab im Briefkasten geschaut da steht nur das Levl 1. Ich war in der Garmone Mine und habe mit dem Hammer nach den Erzen gesucht habe auch welche gefunden hatte auch wie gesagt 3x Eisen aber ich konnte nix in der Schmide verbessern.Man kann ja auch so Eisen in der Mine finden und das verwenden um die Angel zu verbessern oder wie das?.
Ich weiss ich machs kompliziert :D:D

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 23:27 von simi90

Nein.. Das heißt, ich weiß es nicht.. Wenn da irgendwas mit Angel steht, also dass du sie verbessern kannst, dann reicht Level 1 aus. Also hast du 3x EisenERZ gefunden richtig? Jetzt weiß ich, was das Problem ist :D Hast du schon mit Mirain der Kirche geredet? Damit sie wieder den Schmuckladen in Betrieb setzt oder so..? Wenn ja, dann sammel noch mehr Eisenerz und spreche Mira hinter der Theke, Tresen, was auch immer das ist (ich habs halt nicht so gut mit Wörtern xD) an. Dann wählst du veredeln oder so aus, weiß gerade nicht, was da steht. Zumindest kannst du dann aus deinem Rucksack die Eisenerze auswählen und sie verbessern lassen. Dann müsstest du genügend Eisen, wenn alles gut läuft, haben. Dann gehst du mit dem Eisen (ohne ERZ, also nicht EisenERZ, sondern Eisen.. xD) zum Schmied und dann müsste es gehen.
Verstanden? :DD

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 14:08 von _Milly_xD

Also 3x Eisen ok habe ich verstanden.Mirain ist schon bei Schmuckladen und steht hinter der Thecke.Werds jetzt mal versuchen mal sehen ob's klappt wenn nein dann meld ich mich nochmal :D

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 11:54 von simi90

Okay :D

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 16:48 von _Milly_xD

Ich hab's geschafft, ohne dich währe ich nieee soweit gekommen danke danke danke danke danke :D:D
achja noch eine Frage ich hab ja jetz die Silber Angel wann kann und wo bekomme ich den Königslachs her? Bin grad im Winter hab mitbekommen das man die an der Mulde fangen kann aber wo ist die genau?

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 18:45 von simi90

Bitte sehr :DD
Ich meine, den Chinooklachs kann man im Winter nicht fangen. Nur Sommer und Herbst, glaube ich.. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Den kann man nur im Sommer oder Herbst ab 19:00 Uhr fangen. Es muss sonnig, wolkig oder ein Hurrcane sein.
Da ich die stelle nicht sehr gut beschreiben kann, schau mal hier:
PS: Hab hier nachgeschaut: /wii/harvest-moon-dein...

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 23:27 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link