Wo ist sie blos?!? (Nikki - Das erste Abenteuer)

Hey,
Ich habe ein riesen Problem. Ich bin grad beim Globe Turnier.
Ich hab auch rausgefunden, dass Sophie hinter allem steckt, (sorry das für einigen jetzt die Spannung weg ist) kann sie aber jetzt nicht mehr finden.
Ich suche sie schon seit einem Jahr dort.
Bitte helft mir... SCHNELL.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 12:19 von rikkiundchipi

4 Antworten

Aber du bist schon zum Turnierstandort mit dem Auto von Carla gefahren oder? Und du hast Sophie auch schon in der Box von Tango erwischt?
Denn danach rennt sie dort in der Stallgasse rum. Sprich immer wenn du dich dort bewegst kann sie dir bewegnen und sagt, "Mich fängst du nie ein", dass heißt du suchst nach Dingen in der Stallgasse womit du Sophie stoppen kannst.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 22:04 von Zandra

Ich hab schon einige Sachen genommen.
Aber ich weiß nicht ob es noch welche gibt.
Kannst du mir bitte sagen, was für Dinge ich finden soll.
Danke!

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 11:19 von rikkiundchipi

Soweit ich mich erinnere waren es drei Gegenstände: Ein Eimer, Eine Decke und ein Seil. Wenn einem Sophie begenet, dann nimmt man zuerst den Eimer und klickt mit diesem sie an. Als nächstes die Decke und dann das Seil.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 01:03 von Zandra

Oh, DANKE!

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 14:44 von rikkiundchipi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nikki - Das erste Abenteuer

Nikki - Das erste Abenteuer

Nikki - Das erste Abenteuer
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Dtp
  • Release: 04.10.2002
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nikki - Das erste Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link