Urdrache online ich kapiers nich (Dragons Dogma)

Hi Leute, mein Problem ist folgendes.
Ich bin lvl 157 spiele als magischer bogenschütze und hab eig auch keine probleme und räum alles weg.
Aber ich hab nur um die 1000 pkt in attacke und magie was ich nicht verstehe.
Ich habe leute gesehen die haben teilweise 5000 und ich hab keinen plan wie ich sowas herkrieg.
Und wenn ich dann mit meinen werten zum Urdrachen gehe online natürlich mach ich (trotz der schwächung durch die drachenjagt event oder wie man das nennen will) kaum schaden.
Ich wollte also mal fragen wie ich das am besten anstelle so gute werte zu bekomm.
Bin auch offen für Vorschlage aller die klasse die rüstung die waffen die fertigkeiten etc. da ich alle spielen kann.
Also bitte hilfe ich möchte das mistvieh mal online besiegen.

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 12:37 von PlatinZocker77

5 Antworten

Diese Werte sind von der Klasse abhängig. Jede erhält speziell mehr auf ein bestimmtest Attribut, so bekommt der Erzmagier z.B. am meisten auf den mag. Angriff oder der Assassine am meisten auf den normalen Angriff.

Alle Werte sind aber nur bis Stufe 100 verstärkt. Hast du also einen Assassinen bekam er auf den Angriff +6 unter 100 und sobald du darüber bist bekommt er nur noch +3 darauf.

Da du aber schon weiter bist hilft dir der Wechsel kaum noch etwas weshalb du entweder neu beginnst oder halt deine Ausrüstung optimierst.

Und das du ihm online kaum Schaden zufügst liegt daran das die Schadenberechnung erst in Runde 2 eintrittt wenn er einmal nach 8 Minunten geflohen ist.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 15:45 von watchmen

Ah so läuft das mmh naja das mit der schadensberechnung ist dann wohl so das ich wenn ich ihn bekämpft habe, das ich erst wieder rein muss um zu sehen was ich an damage gemacht hab oder versteh ich das jetz falsch?
Und danke schonmal für die erklärung :)

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 16:12 von PlatinZocker77

Kleines Beispiel zur Schadensberechnung:

Sagen wir mal ein Punkt am Beim hat 1000 HP.

Nun schlägst du 8 min lang darauf ein und machst 300 Schaden, ein anderer haut dabei ebenfalls darauf ein und macht 400 Schaden.
Die HP-Leiste bewegt sich aber kein Stück.

Nun flieht er und du gehst 1x raus und wieder rein. Nun hat sich der HP-Balken bewegt und der Punkt hat nur noch 300 HP, da die Schadenswerte addiert wurden und nun abgezogen wurden.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 16:13 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
@Platin

Genau, lies dir meine Antwort mal durch, da habe ich dir ein Beispiel genannt ;)

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 16:25 von Lufia18

Ok danke der letzte ist mir jetz zum opfer gefallen XD

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 17:43 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)