Challenges in den Leveln (Warframe)

Hey Leute,

Am Anfang jeder Mission steigt über den Waffen eine Challenge auf.
Zum Beispiel:
Schütze - Töte 30 Gegner mit dem Gewehr

Mein Kumpel hat das Problem das ihm seine Challenge zu Beginn nicht angezeigt wird :/

Meine Frage ist nun, wovon hängt es ab Challenges gestellt zu bekommen und wenn sie bedingungslos (für alle Standart) sind, kann man sie auf anderem Wege angezeigt bekommen?

LG Cerecin

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 12:59 von Cerecin

6 Antworten

ALso was man als Challenge aufgetragen bekommt ist rein zufällig.
Oft ist es so, dass sie nicht lösbar ist. Zb wird verlangt, dass man die erste Fähigkeit mind. 5x einsetzen muss, obwohl man die gar nicht ausgerüstet hat.

Ich habe bereits alle Tasten versucht, keine davon zeigt mir aber an, was ich tun muss, um die Challenge zu absolvieren.

Sollte ich vergessen nach unten zu sehen, versuche ich einfach mal alles, gibt ja nicht allzu viele:
Töte 10 Gegner die dich nicht bemerkt haben.
Sammle 1 Artefakt-Modul.
Hacke 1 Konsole.
Töte 30 Gegner.
Töte 30 Gegner per Gewehr.
Töte 20 Gegner per Pistole.
Töte 10 Gegner per Nahkampf.
Setze die erste Fähigkeit 5x ein.
Töte 5 Gegner während du rutscht.
Sammle 4 Energiekugeln.
Töte 3 Gegner innerhalb von 10 sek.
Das waren jetzt glaube ich alle.

Schlimmstenfalls ist es nicht so tragisch, sollte er es nicht schaffen, da sie den Creditgewinn nur gering steigern, nur bei den Alert-Missionen sollte man sich darin reinsteigern, da hier der Gewinn um einiges größer ausfällt, so habe ich statt 8600 Credits immerhin 17200 Credits bekommen.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 16:22 von Lufia18

Heyho,

Wie immer eine einwandfreie Antwort Lufia18 ;)

Ich gebe das mal so weiter und hoffe das wir dem ganzen so auf die Schliche kommen.

Du hast gesagt das es rein zufällig sei was man aufgetragen bekommt, gibt es denn die Möglichkeit das man aufgrund von einem Acc-/Warframe- Status oder ähnlichen KEINE Aufträge bekommt?

Und danke für den Tipp mit den Alert Missionen! Geld ist Macht ;) !

LG Cerecin

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 18:46 von Cerecin

Immer wieder gerne ;)

Nein, welche Acc-/Warframe- Status oder ähnliche Dinge man hat, spielt keine Rolle. Die Aufträge sind random und man bekommt für jede Mission eine AUfgabe.

Ich zb habe früher oft die selbe Mission gemacht und das mit verschiedenen, Rängen, Warframes und Bewaffnungen. Ich bekam immer eine AUfgabe und es war immer eine andere, dass hat also mit Sicherheit nichts damit zu tun.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 18:59 von Lufia18

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Klasse, danke dir!

Wir probieren es weiter!

LG Cerecin

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 19:17 von Cerecin

Good luck^^

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 19:25 von Lufia18

Versucht mal mit LEERTASTE und dann ENTER die Anfangscutscene zu überspringen ich hab den bug auch gehabt aber seitdem ich dass immer mache wird mir die Challenge angezeigt :3

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 10:21 von DemonWingLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)