Infos zu Vladimir (LoL)

Hey Leute,
Ich wollte mir ein paar Informationen zu dem Champ Vladimir besorgen.
Ich stelle meine Fragen einfach kurz und knapp.
1.) Wann im Spiel ist er am stärksten ( Early - Mid - Endgame )
2.) Ist er leicht zu countern und von welcher "ChampGruppe"? (Meele, range, Yorick etc )...ich traue lolcounter.com nicht ganz
3.) Würdet ihr ihn ohne jeglichen Vergleich eher als stark, schwach, op, zu schwach zum spielen ,einschätzen?
4.) Ist er leicht oder schwer oder mittelmäßig zu spielen?(skillfaktor)
Alle Fragen sind auf die Toplane bezogen.

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 13:30 von MagicAppleLP

10 Antworten

1. spiel ihn einfach
2. lolwut yorick is ne eigene"champgruppe"
3. O_O wat?
4. du hast ihn noch nie gespielt...probier ihn



hab ich schon gesagt du sollst ihn einfach spielen...

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 13:32 von gelöschter User

Nein, habe nur einfach Yorick geschrieben, weil ich generell bestimmte Champs meinte...da hätte ich mich besser ausdrücken sollen.
Kann man den nicht sagen, das man für ihn skill braucht oder nicht und wann er stark wird oder im Early besser ist. Veigar ist z.B. stark im Late und Shaco eher stark am Anfang.
"O_O wat?" was meinst du?

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 13:48 von MagicAppleLP

Der ist verseucht mach dir keine panik.

1. Early, Mid im Late fällt er ab

2. Er ist nicht wirklich leicht zu Countern, da er sustain, buff und nen slow hat. /Range countert ihn

3. Balanced

4. Leicht

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 14:17 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ups sry habe falsch gelesen :D ging alles an yorick.

Zu Vlad:

1) Mid Game champ falls er nicht wirklich fed ist fällt er im Late ab.

2) Gap closer zerstören ihn

3) Balanced

4) Leicht ( Im early sollte man vorsichtig spielen )

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 14:21 von Cooler142700

Nur Idioten fallen im Lategame ab ^^

Only scrub falls of in Lategame- Alex Ich (Glaube ich das er das gesagt hat)

Stimmt aber

Mit Vladimir hast du eine abartige Laningphase das Farmen von minions ist extrem einfach mit ihm und da er kein Mana hat muss er nicht so oft zurück wie andere.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 16:23 von Deidara88

Alex Ich *.*

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 21:50 von killer-smile

Hab ihn mir geholt.
600Ap + 5k life ist nicht schlecht...

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 21:57 von MagicAppleLP

Leute eine Frage zum Endbuild:
1. Liandras Qual
2. CR Boots
3. Höllenzepter
4. Zhonjas
5. Rabadons
6. Seele des Spektralgeist

Würdet ihr was verbessern?
Also ich hoffe das ist für einen toplaner tanky genug.
Oder soll ich lieber sorc boots?

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 15:02 von MagicAppleLP

Ich find die CD boots sind in ordnung, ich persöhnlch spiele ihn in late game mehr auf hp/tank da der pool auf hp sklaiert und im late richtig fett schaden macht und heilt. außerdem find ich etwas tankyniss kann man immer gut gebrauchen, immerhin kann man länger die skills spammen

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 15:08 von iAltaj

Danke!

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 23:48 von MagicAppleLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)