schleim teile zerstören? (Soul Sacrifice)

wie zerstört man gezielt die teile vom schleim, egal mit was für magie ich auf die beine halte, es scheint total zufällig ob eins kaputt geht oder nicht, ich hab es mit zielsuchmagie, wurfmagie und talisman versucht und talisman war zwar am effizientesten aber es ist trotzdem nur jeden zweiten kampf der fall das ein teil kaputt geht, kennt ihr einen trick um mehr erfolg zu erzielen?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 14:10 von Kryos

9 Antworten

Golems und Arm-Magie

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 14:36 von RedFrost

ok, mit amulett gings auch ganz gut, golems haben nur die blöde angewohnheit nicht zu zielen wenn sie schlagen xD

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 14:39 von Kryos

Kryos, was meinst du mit Amulett?

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 17:00 von DonPersien

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
verfluchter talisman xP
egal, mich würd jetzt nur interissiere ob es noch mehr solcher geheimen zauber gibt und wenn ja wo man sie kriegt.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 17:23 von Kryos

Also kannst du sie jetzt kriegen?
Das heißt es ist nicht DLC Only, oder was?

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 17:28 von DonPersien

Achja eine fällt mir ein, aber die kennst du 100%ig schon, ist halt der Nimbusstein...

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 17:36 von DonPersien

Wo ist nochmal der höchste Schleim, da war doch irgendwo einer in 9 oder 10.

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 17:44 von DonPersien

hab den in chapter 8 gemacht.

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 19:44 von Kryos

Die Schleime haben ja auch Schwachstellen, ich machs dann so das ich die Position der Schwachstelle mit dem Inneren Auge überprüfe und dann die Stelle mit meiner stärksten Wurfmagie späme, bei den Beinen verwende ich auch noch Waffen-Magie, da ich bei den Schleimen noch nie ne Schwachstelle feststellen konnte hau immer mit elementloser Magie drauf ;)

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 23:27 von Amil_Gaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)