Hi Ich versuche grad den Turm der Prüfungen ein 2. mal durchzulaufen. (Last Story)

Ich hab es soweit bis ganz nach oben geschafft wo man auf merkwürdige Panther trifft die etwas Kristallähnliches auf ihrem Rücken haben.
mein Problem bei der ganzen Sache: Ich krieg den Oberpanther nicht kaputt. Der ist lvl 40 oder lvl 40+ (weis nicht ob das was zu sagen hat) ich zieh dem grad mal 87 hp pro hit und falls er mich trifft und meine Deckung unten ist sind knappe 1000 HP weg das krieg ich auch mit aktiven Focus nicht wieder rein.
Gibt es eine effektive Möglichkeit dieses Vieh zu Kleinholz zu verarbeiten?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 14:59 von XxDarkLinkxX

2 Antworten

Ich weiß nur, dass die Viecher ne schwäche gegenüber Stern Waffen oder eben Schwertern haben. Vllt. solltest dus damit mal versuchen. Wenn das nicht hilft, geh trainieren indem du die Story weiterspielst.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 15:42 von ZoeC

Am besten: Blocken bis der Fokus geladen ist und entfesseln, dann greifen sie eine Zeit lang nicht an und dann immer draufkloppen. Man kann auch Weglaufen und Wandsprünge machen, die helfen auch gut. Diese Fackeln umwerfen auch etwas.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)
* gesponsorter Link