fehlende Münzen (One Piece - Pirate Warriors)

Hallo zusammen
Kann es sein das man alle Schwierigkeits-stufen bei epi. 11 machen muss um neue Münzen zu kriegen, ich frage weil ich seit den letzten 5 versuchen keine neue mehr bekomme und ich habe jetzt jeweils auf leicht und normal mindestens 10-15 mal durch-gezockt und beim letztem Log bekomme ich auch keine neuen mehr und mir fehlen noch 6 normale Münzen und noch 1 online Münze um die Trophäe zu bekommen

Ps. Habe auch den Trick mit Ruffy's GB und die münze-Kombi "Lügen haben ihre nutzen" gemacht

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 15:02 von M-J-V

3 Antworten

und hast du auch alle QTE gemacht? ich habe es auf schwer gemacht ;) es ist immer zufall;) wenn du mir sagst welche münzen du brauchst dann kann ich dir vielleicht sagen wie du die chanchen erhöhst

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 17:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich habe alle QTE gemacht außer die wo lysop auftaucht

Mir fehlen Nami's Zeichen neu, Franky's Zeichen neu, neu Welt zorro, Gold D Roger's Zeichen, marko's Zeichen, eine online münze, und brooks Schwert glaube ich habeHabe

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 19:28 von M-J-V

Namis neu Zeichen: Namis Geburtstag einstellen und ihr Log spielen

Brooks Schwert: Brooks Geburtatag einstellen und sein Log spielen

Roger Zeichen: Ace Geburtstag einstellen und sein Log spielen oder Jimbeis Log oder Zorros

Markos Zeichen: Mit Whitebeard Geburtstag einstellen und sein Log und Aces log spielen

Frankys zeichen: das sellbe wie der rest

Zorro new World: das selbe wie Frankys Zeichen usw.

Online weißt du ja schon

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 14:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)