Umhänge wechseln? (Assassin's Creed 2)

Hallo, aktuell bin ich in Venedig,
Nach dem 2. großen Attentat habe ich nicht mehr den Umhang den ich in der Toskana bekam damit mich die wachen in ruhe lassen. Dieser rote mit den drei gelben punkten. Dann hatte ich einen schwarzen mit einem silbernen muster drauf. Seit dem ich nun altaïrs rüstung trage habe ich einen komplett schwarzen.
Kann man den manuell wechseln oder bekommt man automatisch in der todkana wieder den anderen? Und was bringt der auditore umhang? Greifen mich dann keine wachen mehr oder so ? Sprich hat der vorteile?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 15:08 von dererkster

2 Antworten

die umhänge muss man manuell wechseln wenn man in den gebiet ist und der auditore umhang hat keine vorteile du hast in jeder stadt volle bekanntheit

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 16:59 von MilchM4n

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
man muss start drücken dann auf inventar und auf monturen such dir einen umhang aus dann drück
4eck

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 10:40 von Scharko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)