welche rüssi (Guild Wars 2)

ich spiele einen dieb mit doppelt dolch und bin stufe 70 und will jetzt anfangen verliese zu machen und da kann ich mich nicht entscheiden füe welche rüssi welche würdet ihr mir empfehlen die orrianische die inquestur oder die albtraum rüssi THX schon mal im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 15:19 von Kendo

6 Antworten

Wenn es nur ums aussehen geht, würde ich sagen hol sie dir alle. Braucht man zwar etwas Zeit, aber hey! Wenn dir alle gefallen, dann hol sie dir alle.
Ich bevorzuge ja die Flammenzitadellen Rüssi für Mittel.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 15:53 von Skellhouse

ich meine aber von den runen her und als dieb brenn dauer bringt nicht so viel

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 16:00 von Kendo

Ach so, ja dann ist das was anderes. Also was Runen an geht, kann ich dir sagen, die sind veränderbar. Ich empfehle dir keine Runen von den Rüssis, erstelle oder kaufe dir lieber welche. Ich empfehle: Überlegende Rune des Ogers, Überlegende Rune des Orrianers, Überlegene Rune der Unterwanderung für den Dieb.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 16:08 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
und wie?

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 17:08 von Kendo

herstellen tut man mit den rüstungsberufe herstellen.
wobei oger sehr teuer ist sowohl herstellen wie auch kaufen, die unterwanderung ist im mom sehr günstig im ah und über die orrianische kann ich nix sagen.
hab bei meinem dieb selber die unterwanderung spiele aber selten mit dem.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 20:41 von Snowwolf

Ich finde rubin(kugeln?) am besten da du dadurch den höchsten schadensoutput von allen "verzauberungen" hast und das auch noch zum guten preis . Wen du aber spezile sachen willst wie zb 1sek auf waffenwechsel dan musst du halt runen nehmen .
Also meine empfehlung sind die rubingkugeln

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 21:42 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)