Haustier rausscheissen? (Harvest Moon - Tierparade)

Wie kann man sein Haustier rausschmeissen?...steht nur heben und streicheln dran..

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 16:30 von simi90

4 Antworten

Wenn du es schon als Haustier hast, kannst du es glaube ich nicht mehr loswerden^^ Kannst ja versuchen es mit dem Hammer zu schlagen oder es zu gießen. Damit es Herzen verliert, aber ich bezweifle, dass das geht. Also Herzen wirds auf jedenfall verlieren nur das mit dem rausschmeißen, glaube ich eher nicht, hört sich aber auch ziemlich gemein an :D
Hoffe ich konnte helfen :)
PS: Rausscheißen?! :D

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 19:49 von _Milly_xD

wenn du es loswerden willst, weil du ein anderes willst, und du schon zu viele hast, geht das ganz einfach.
Du versuchst einfach ein neues Tier zum Haustier zu machen und da du zu viele hast, wird gefragt, ob du eins freilassen willst. so ist es dann weg, aber du hast dann eben dass neue Haustier.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 20:53 von Marie212

hahaah hab mich verschrieben xDD verdammt :'DD trotzdem danke :)

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 23:32 von simi90

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Dacht ich mir schon :'D

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 14:01 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link