Shiny Pokemons (Pokemon Platin)

Ich such jetz schon lang Shinys ... aber bis auf ein shiny Machollo hab ich nix gefunden ! Wisst ihr vllt ein paar gute Spots wo es nur wenige verschiedene Pokemons im Grass gibt die aber als Shinys trotzdem geil aussehen ? Bzw einen Platz wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt ...
Danke für gute Antworten im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 16:50 von Hypnocraticekiller

2 Antworten

"aber bis auf ein shiny Machollo hab ich nix gefunden !"
Sei froh, überhaupt auf eines getroffen zu sein, manche verbringen 100e h mit dem Spiel und finden nicht ein einziges shiny.
Du könntest ja immer wieder im Wasser angeln. Karpador sind ja nicht gerade selten^^
Ansonsten: http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/zufallsz...
Wenn du DAS checkst, kannste so viele shinies haben, wie du willst.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 18:04 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Des kenn ich mit dem pokeradar ;) ! Und so hab ich des auch mit dem machollo gemacht aber es sind immer so viele viecher im grass ! Gibts nich eine Wiese wo nur 2 oder so drin sind ?

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 16:42 von Hypnocraticekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)