Flugzeuge (GTA 5)

Mahlzeit...
Kurze Frage

Was glaubt ihr, kann man in einem Flugzeug mitfliegen?
Weil in manchen GTA teilen bzw ich glaub sogar nur in GTA VC konnte man damals ja das Flughafengebäude betreten aber dort konnte man sich ich sag mal nur Umschauen ^^... Glaub ihr man kann diesmal auch n Ticket ziehen und als Passagier in einem Flieger mitfliegen falls es mehr als einen Flughafen geben sollte?!

Weil in Züge konnte man ja auch immer mitfahren und seit GTA IV ja auch in Taxen und so wie ich gelesen habe gibt es jetzt in V sogar Touristenbusse... achja und man konnte in GTA IV ja auch ne Helicopterrundflug macchen...

Also ich geh mal davon aus das keiner eine klare Antwort darüber geben kann, da R* diesbezüglich nichts gemeldet hat aber eure Meinungen würden mich interessieren...

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 17:33 von Alfar

4 Antworten

Ich würde sagen nicht außerhalb von Missionen. Denn es gibt ja in GTA 5 nur eine große Stadt, d.h. wo solle man hinfliegen? Wenn man nicht grad wie in SA einen kurzen Abstecher nach LC macht, macht es keinen Sinn. Das ist erst dann ralistisch, wenn die Welt noch größer ist, also wenn LS, SF, LV und LC vorhanden sind, da ich bezweifle, dass die Kleinstädte einen eigenen Flughafen haben...

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 17:53 von DNA-MP91

Würde es einen geben, würden einige Leute es nicht merken -_-
http://de.gta.wikia.com/wiki/Ticketautomaten
...

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 18:06 von Adrian94___Rockstar

nice ^^

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 22:53 von Alfar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja ^^
Aber in GTA V wird ja nur Los Santos (Los Angeles) sein.
Da wird es sicher mal 2 Flughafen haben.
Ich habe jetzt Angst, dass es nur 2 Flughafen geben wird, (plötzlich nur 1 :S)
obwohl bei GTA V 4 Flughäfen oder noch mehr besser wären.

Mal abwarten.
PS: Ich meine Flughäfen, wo man auch Flugtickets kaufen kann und kein verlassener Flughafen oder ein eigener (kleiner) Flughafen.

Dass ist vermutlich ein Flughafen, wo keine grossen Passagierflugzeuge landen und starten.
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 16:56 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)