Schaffts mein PC? (Skyrim)

Windows 7 Professional
AMD Fx-6100 6x3,3GHz
16GB Arbeitsspeicher
Amd Radeon HD 7750 1024mb
64bit
Auf welchen Einstellungen würde Skyrim laufen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 17:34 von -Bananenbrot-

4 Antworten

Sollte flüssig auf hoch laufen, auf Ultra wirst Du, wenn Du Glück hast an 30 fps kommen, die Karte ist keine wirkliche Gamer Karte.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 18:01 von The_Dahaka

also wenns auf meinem läuft
(win 7 home
intel core 2 duo 2x2,6GHz
2GB DDR2 RAM
NVidia GeForce gt 9400 mit 512 mb Grafikspeicher
64bit)
und bei dir net würd ich mir ernsthaft sorgen machen.
ich spiel auf 1280x720, relativ niedrige einstellungen,
und es läuft flüssig, bei full hd hängts ein bisschen.
also du dürftest schon auf full hd und alles hoch-sehr hoch spielen können

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 22:35 von ronald_weasley

das sollte passen, wenns n gamer-pc sein sollte hät ich beim prozessor gespart und noch mehr in die grafikkarte gesteckt, aber ich hab eine die ist sehr viel schlechter und ich spiels auf sehr hoch und es läuft flüssig, es sei denn es kommt alles zusammen was zusammenkommen kann + einen hasen ;D

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 01:46 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab den Pc nicht selber gebaut.
Ist nur ein Fertig-Pc ^^
Hätte auch lieber ne bessere Grafikkarte genommen aber ich bin leider zu blöd selber ein Pc zusammenzubauen.
Danke für die Antworten :)

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 02:21 von -Bananenbrot-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)