Kann man bei Dark Souls cheaten? (Dark Souls)

Hey alle zusammen,

ich habe Domhnall of Zena (der Händler von den Kristallsachen) getötet. Hab ihn aus versehen gehauen, dann wollte er nicht mehr mit mir reden, selbst nachdem ich mich töten gelassen habe hat er mich immer angegriffen, bis ich dann eben zurück geschlagen hab.
Nun hab ich im Internet gelesen das der ganz schön viel Kram verkauft, den ich gerne kaufen würde. Gibt es irgend ein Cheat der es mir erlaubt ihn wieder zu beleben, oder einen womit ich mir seine Ware her cheaten kann?

mfg
Pm740

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 18:12 von Pm740

2 Antworten

Du hättest ihn wieder beruhigen können indem du bei Oswald of Carim deine Sünden ablegst ... aber tot ist tot, es gibt keine möglichkeit ihn wiederzubeleben. Er wird in NG+ wieder da sein.
Und was seine Sachen angeht ... da müsste man erstmal die Speicheradressen seines Krams herausfinden und die ändern ... ne, da dürfte bis ng + warten die schnellere methode sein. ;)
Mit anderen Worten ... möglich wäre es wohl, aber niemand hat sich bis jetzt die Mühe gemacht die Adressen aller Rüstungen rauszusuchen.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 20:27 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
schade... ja danach hab ich auch erfahren das man sie Sünden bereinigen kann... war dann halt eben zu spät.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 18:59 von Pm740

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)