Röntgenauge? (Pokemon Mystery Dungeon)

Gibt es in PMD - PidU noch das Item "Röntgenauge"?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 18:17 von Schnieabrekk

5 Antworten

Ja gibt es, ist aber eher selten zu finden.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 21:17 von Cubone-Fan

Danke :) Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wie genau man einem Freund zur Hilfe eilt?

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 22:20 von Schnieabrekk

Man muss einen Belebersamen in den roten Briefkasten beim Paradies tun. Wenn du dich per Streetpass mit jemanden triffst der auf Hilfe wartet, erhält dieser dein Belebersamen und wurde von dir gerettet.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 06:29 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Soweit war ich auch schon. Dann bin ich auch draufgegangen, ein Freund hat einen Belebersamen in den Briefkasten, beide hatten den Streetpass aktiviert, aber ich bekam keinen Belebersamen. Ich weiß zwar nicht mehr in welchem Dungeon das war, aber kann es sein, dass man in manchen Dungeons nicht gerettet werden kann?

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 14:56 von Schnieabrekk

Das kann möglich sein. Bei der Dungeon-Karte müssten solche Informationen stehen. Gegnerentwicklung, Magen füllen usw. Da muss auch was mit Hilferufe stehen... Ich hab das mit Streetpass noch nicht ausprobiert. Die Dungeon-Karte sieht man wenn man bei der Kreuzung die zum Paradies, zu verschiedenen Dungeons und Raststadt führt. Musst nur oben lang.

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 15:06 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)