Zero Skillung (Borderlands 2)

Ich hab mir letztens erst Borderlands 2 gekauft und hab mich für Zero entschieden ich weis aber noch nicht wie ich ihn skillen soll am liebsten hätte ich ja eine mischung aus Fern und Nahkampf aber das soll ja nicht so gut sein und nun wollte ich eure Meinungen hören und fragen worauf Zero am besten zu spielen ist . Nahkampf , Fernkampf oder doch eine mischung aus beidem ?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 18:31 von Groc

2 Antworten

Ich selber spiele einen Commando im Coop mit einem Kumpel der einen Zero hat. und der hat es am anfang mit Nahkampf versucht, sich aber dann zum Sniper geskillt, da er so deutlich besser wurde. ;) Es ist vor allem praktisch, da er mit seinem Hologramm-Skill die Gegner von sich ablenken kann und so kein Gegner zu nah kommt. ;) Und das klappt sehr gut bei ihm. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden. :D

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 00:09 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Meine Skillung :

OHNE Level Erhöhung
Hinterhalt:
5/5 K0pfschuss
5/5 Killer
5/5 Temp0
1/1 Durchschlagend
5/5 Kill bestätigt

Schläue:
5/5 Schnelle Hände
5/5 Furschtl0s
5/5 C00ler Schütze
5/5 Kräftigung
4/5 D0ppel-Fangzahn
-------------------------------------------------
MIT Level Erhöhung
Hinterhalt:
5/5 K0pfschuss
5/5 Killer
5/5 Temp0
1/1 Durchschlagend
5/5 Kill bestätigt

Schläue:
5/5 Schnelle Hände
5/5 Furschtl0s
5/5 C00ler Schütze
5/5 Kräftigung
5/5 D0ppel-Fangzahn

Blutvergiessen:
5/5 Eiserne Hand
5/5 Unerbittlich



Das ist ein Reiner DMG Build von nem Zer0 Du machst Massiven DMG kriegst deinen Schild schnell hoch, und kannst durch Gegner Schilde schießen und gegner dahinter Treffen und öfters Doppel Schießen in einem Schuss.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 11:03 von DNX_St3amclaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)