Wieso so wenig Punkte? (LoL)

Hallo , jedes mal wen ich Ranked spiele und gewinne , bekommen cih immer nur punkte 1-10 , obwohl ich silber 5 spiele un 40,5 win rate habe..
Warum nur so wenig ?
Danke:)

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 18:49 von xPoisn

6 Antworten

Bis deine winrate besser wird wird sich daran nix ändern.

Warum sollte jemand aufsteigen der in die division gehört?

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 20:36 von gelöschter User

Weil ich fast jedes game gewinne?

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 21:08 von xPoisn

naja, wenn du fast jedes Spiel gewinnst kommst du auch mit 10 Punktenaus der Division raus :D
Wie viele Punkte du bekommst hängt einfach von Verhältnis deines MMRs zu dem der Liga ab, wenn dein MMR steigt, bekommst du auch wieder mehr Punkte. Ausserdem hängt es davon ab welches Team als Favorit gewertet wird.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 21:25 von Schattenmensch

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meisten nur 6 , aber wenn ich dann einmal verliere ca. 30 abgezogen...

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 21:50 von xPoisn

Dude wenn du aufsteigen willst brauchste ne winrate von knapp 60?% hab zumindest mal gehört.
Mit 40 kommst du nich weit da deine mmr im eimer ist blablabla was der andere geschrieben hat.
Und wo gewinnst du fast jedes spiel wenn du mehr als die hälfte verlierst...duh

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 10:38 von gelöschter User

Ich hatte vorher fast immer alles verloren , jetzt gewinne ich fast immer alles seit ich adc spiele , anderen in Bronze 2 bekommen 30 pkt fürn nen win un haben 18 wins und 29 verloren und ja...

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 16:23 von xPoisn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)