gyroiden problem.. (Animal Crossing - City)

hey leute,

kann mir jemand sagen was ich falsch mache mit den gyroiden... ich hab heute ein paar gesammelt und in mein keller abgestellt da haben alle getanzt miteinander.. dann hatte ich gespeichert und auf den nächsten tag gestellt seitdem tanzen sie nicht mehr und wenn ich davor stehe und A drücke tanzen die hören aber nach paar sekunden alleine wieder auf

könnt ihr mir da helfen oder tipps geben.

mfg Benni.

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 19:00 von Benni_ozugieni

4 Antworten

Hi,

die Gyroiden tanzen nur ein paar Sekunden. Also kann es gar nicht sein, dass sie die ganze Zeit getanzt haben.

LG Pia (:

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 21:27 von Milenaa

doch die haben wie in so einer kettenreaktion getanzt.. und wenn man alle hat dann tanzen die komplett durch und ergeben ne melodie so war es bei mir nur halt mit paar freien stellen.. manche tanzen immer manche nur paar sekunden wenn du mir nicht glaubst komm in meine stadt und sieh es dir selbst an

mfg Benni.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 21:50 von Benni_ozugieni

es kann sein das du zu viele in einem raum stehen hast war bei mir auch mal so

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 18:32 von animalcrossing2000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
naja sagen wir es waren nicht viele ich hab nur mein keller davon voll gehabt. :D

mfg Benni.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 18:40 von Benni_ozugieni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)