Wie kann ich Feuergrätsche, Flammenring und Sonnenwind als Anleitung bekommen. (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Kann mir bitte jemand genau erklären wie man die Anleitungen für Feuergrätsche, Flammenring und Sonnenwind bekommt? Ich danke Euch schon im Voraus.

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 19:06 von claaslukas

25 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann man die Techniken bekommen, wenn man gegen Prominence oder Chaos spielt. Falls man sie tatsächlich von diesen Teams bekommen kann, wäre die Chance aber ziemlich klein, da dies seltene Techniken sind. Es könnte also mehr als 20 Spiele gehen, bis man die Techniken bekommt.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 19:31 von Genda

Vielen dank.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 19:53 von claaslukas

Gegen Prominence kann man ja seine schlechteren Teams trainieren oder?

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 20:07 von claaslukas

Ja, denn sie sind einigermassen stark. Falls du Chaos hast: bei ihnen kann man noch besser trainieren, da ihre Spieler über Level 90 sind.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 20:40 von Genda

Ich habe jetzt schon über ja 20-mal gegen beide Mannschaften gespietl habe immer noch nix bekommen. Wie viele Spiele werde ich wohl noch machen müssen? Und hättest du einen Tipp gegen Chaos 5:0 zu gewinnen ich schaffe es selten. Und muss ich immer rang s schaffen um die Technicken zu bekommen. Und noch eine Frage muss ich hintereinander rang s schaffen oder nicht? Ich bitte um schnellige Antwort ist wichtig!

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 19:32 von claaslukas

Wie schon gesagt, ich bin nicht sicher ob man so die Technik bekommen kann. Aber es könnte ziemlich lange dauern. Ich hatte mal eine Technik erst nach 25 Spielen bekommen.
Es spielt keine Rolle ob du sie mit einem S-Rang besiegst oder nicht, die Chance eine Technik zu erhalten erhöht sich nicht. (Man erhält aber doppelt so viel Erfahrung.)
Versuch gegen Chaos viele Spieler vorne zu haben (geht z.B. gut mit der Aufstellung Superstar 5). Dann ballere mit normalen Schüssen oder mit schwachen Techniken aufs Tor. Warte bis Grent kaum noch TP hat und dann beginnst du deine starken Techniken einzusetzen.

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 19:41 von Genda

Gegen wenn hast Du die Tecknik bekomen gegen Chaos oder gegen Prominenece

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 11:48 von claaslukas

Ich hab weder von Prominence, noch von Chaos eine Technik bekommen.
Als ich geschrieben habe, dass ich 25 Spiele gebraucht habe, meinte ich keines dieser Teams. In IE1 habe ich mal 25 Spiele gebraucht, aber das sollte einfach ein Beispiel sein, wie lange das gehen kann.

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 13:30 von Genda

Achso gegen chaos habe ich jetzt schon 50 spiele gewonnen, habe aber immer noch nix bekommen und gegen Prominence habe ich 24- mal gewonnen

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 15:59 von claaslukas

Weis denn kein anderer etwas wie man sie her bekommt?

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 16:13 von claaslukas

Also ich selbst habs nicht gemacht aber einer hat mal zum training ein paar mal gegen über raimon a gespielt und schwuups hatte er planetenball! und wenn die nicht selten ist

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 17:49 von RaimonFroste

Hat hier jemand schon mal etwas von Chaos oder prominenece bekommen wenn ja bitte sagt es mir

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 18:42 von claaslukas

Nein, ich hab noch nie was bekommen.
(Eigentlich habe im ganzen Spiel fast gar keine Technik von einem Team bekommen).

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 18:46 von Genda

Wie viele spiele soll ich noch spielen

Antwort #14, 24. Mai 2013 um 19:40 von claaslukas

Bis du es aufgibst oder bis du eine Technik erhalten hast. Dann wissen wir, dass man die Technik bekommen kann und dann sehen wir wie klein die Chance ist, die Technik zu bekommen.

Antwort #15, 24. Mai 2013 um 19:47 von Genda

scheißegal, das ist zufall
PS: mach es so oft du willst. es ist möglich aber selten

Antwort #16, 24. Mai 2013 um 19:47 von RaimonFroste

Sehr selten. IST ES ÜBERHAUPT BEWISSEN DASS MAN SIE BEKOMMEN KANN.

Antwort #17, 24. Mai 2013 um 21:01 von claaslukas

Ich habe nur in anderen Antworten gelesen, dass jemand sie so bekommen hat. Aber ich habe es nie mit meinen eigenen Augen gesehen.
Hast du überhaupt irgendetwas von den Teams bekommen?

Antwort #18, 25. Mai 2013 um 18:30 von Genda

Bisher noch nix aber einmal gegen Kirkwood neu ein Spareffekt

Antwort #19, 25. Mai 2013 um 19:08 von claaslukas

Also ich denk nich das die die das geschrieben haben lügen übrigens ist spaareffekt schon ein anfang

Antwort #20, 25. Mai 2013 um 20:15 von RaimonFroste

Weisst du was, ich glaube du kannst jetzt aufhören.
Aber konntest du so wenigstens gut trainieren?

Antwort #21, 25. Mai 2013 um 23:18 von Genda

Da geb ich genda recht wenn du jetzt nichts bekommen hast mach einfach das was du willst und vieleicht spielst ja nochmal gegen sie und bekommst was ohne große erwartungen

Antwort #22, 25. Mai 2013 um 23:41 von RaimonFroste

Ich habe 53 nal gegen chaos gewonnen soll ich aufhören aber ich glaube ich mach noch so 20 spiele wwil ich mir gerade neue spieler geholt habe und ich diese jetzt trainieren will. Da ist doch das beste gegen Chaos rang s zu haben oder.

Antwort #23, 26. Mai 2013 um 09:07 von claaslukas

Na endlich. Ich habe jetzt 68-mal gewonnen und habe jetzt mal eine Technik bekommmenn Alles oder nichts II. IST DAS GUT. soll ich noch mehr Spiele machen und wenn ja wie viele ungefähr

Antwort #24, 30. Mai 2013 um 07:53 von claaslukas

Ok, erst mal Gratulation, dass du so lange durchgehalten hast. Aber jetzt siehst, du wie lange das gehen kann. Dabei hast du nicht mal das bekommen, was du willst. Wenigstens hast du etwas bekommen, das ist gut.
Wenn du die Techniken unbedingt willst, kannst du so lange weitermachen bis du sie hast (oder du cheatest oder du erhältst sie durch Tauschen).
Aber wenn du darauf verzichten kannst, dann hör endlich auf. Ich hätte schon längst aufgehört.

Antwort #25, 30. Mai 2013 um 17:52 von Genda

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)