New Game 7 Seath (Dark Souls)

Hay Leute. Hab mich nach langer Zeit mal wieder mit Dark Souls beschäftigt und habe folgende Frage. In den Archiven befinden sich einige dieser Kristallgegner. Die waren ja schon immer nicht von schlechten Eltern, sind in New Game 7 allerdings echt hart. Ich hab Seath zwar schon wieder erledigt, doch würde mich interessieren auf was die Kristaltypen Schwäche zeigen...
Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 19:18 von Kani-Stylaaa1004

5 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine Feuer. Queelags Furienschwert ist dafür am besten geeignet

Hoffe war Hilfreich und Stimmt auch :)

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 20:27 von EDIplayer2010

Soweit ich weiss haben sie keine Schwächen, nur eine sehr hohe Magieresistenz und eine ganz gute resistenz gegen physische angriffe ... ich denke es ist die beste Idee sie einfach zu backstabben oder zu parieren.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 20:54 von Schattenmensch

Feuer und stumpfe Waffen. Ich nehme immer die grosse Keule, die haut bei denen gut rein. Klingenwaffen sind fast nutzlos.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 22:19 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Blitz sollte auch genug Schaden machen, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 10:49 von Fable_2

Danke für die vielen Antworten. Also das mit der Magieresistence kann ich bestätigen und auch nicht elementarwaffen bringen nichts.

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 13:34 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Fans müssen sich etwas länger gedulden

Shenmue 3: Fans müssen sich etwas länger gedulden

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Shenmue 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Im Rahmen der gamescom 2018 ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link