kleines paysafecard problem... (Skyrim)

zum thema, warum ich diese frage hier stelle: ich bin in keinem anderen forum angemeldet und da wahrscheinlich viele mit paysafecard bezahlen, stelle ich die frage hier (ich wollte mir sowiso davon das dragonborn dlc kaufen).

ich wollte mein steam guthaben mit einer 50 euro paysafecard aufladen. ich hab also die zahl auf der card eingegeben und immer wieder auf weiter gekilckt. danach kam keine bestätigung, dass die transaktion irgendwie erfolgreich verlaufen wäre, ich wurde einfach nicht weitergeleitet. das problem ist jetzt, dass ich die 50 € sowas von gar nicht auf meinem steam konto habe und die paysafcard komplett leer ist. kann es sein, dass es einfach länger dauert, bis ich mein guthaben erhalte, oder hab ich im endeffeckt "verkackt"?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 19:19 von Formalhaut

2 Antworten

Am besten du warstest noch einen Augenblick und wenn immernoch nichts passiert, d.h. dein Guthaben leer bleibt und das Spiel immer noch nicht da ist, würde ich an deiner Stelle den Support kontraktieren.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 21:44 von yugi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hatte mal das gleiche als ich mir ein spiel kaufen wollte.
ich hab den vorgang zig mal abgebrochen und neu gemacht, aber es hat nicht funktioniert und beim letzten mal hab ich dann zu spät abgebrochen, also war ich an der gleichen stelle wie du, und ich vermute jetzt mal das wir das etwa zur gleichen zeit gemacht haben, weil es bei meinem bruder genauso wenig ging.
das spiel sollte in den nächsten tagen auftauchen, so wars bei mir, weil steam einfach bissle überfordert war.
wenn nicht, dann support

oder 11880 ;D

hoffe ich konnt helfen :D

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 16:07 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)