sieben diamantfragmente (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo findet man sie ganz genau?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 19:21 von Dbz-Dragonball

2 Antworten

Insel 1

3 Stück

1. Zur Stelle laufen wo man zu Kid hochspringen konnte und von dort nach rechts zur Klippe gehen und die Baustelle suchen. Nun die Brücke bauen, danach findet man es.

2. Zur Stelle laufen wo man zu Kid hochspringen konnte und von dort nach links zu Baum gehen wo z.b Gummifrüchte und Kakteen wachsen. Neben dem Baum ist ein kleiner Hügel wo man draufspringen kann. Oben zur Klippe laufen und die Brücke bauen. Danach nach rechts gehen und den Fels zerstören. Nun mit dem Sandstrahl hochschießen lassen und man hat es.

3. Nach Kid zum Steinmonument gehen. Nun nach rechts zur Klippe laufen und die Baustelle suchen. Jetzt die Brücke über den Sandfluss bauen und dann bis zur steinernen Erhebung (dort tauchen nacheinander 3 Schlammpuppen auf) im Sand laufen. Jetzt nach links hoch zum Baum mit roten Früchten und in den Graben springen. Nun nur noch in Richtung des Sandflusses gehen und man hat es.

Insel 2

4 Stück (is ja logisch)

4. Zum ersten Baum mit blauen Früchten gehen. Etwas weiter vorne ist eine Öffnung in der Felswand. Hochspringen und danach links in den Abzweig rein. Dort ist es.

5. Zum ersten Baum mit blauen Früchten gehen. Rechts davon ist ein terassenartiger Stufenabstieg. Dort ist es auf einer der Stufen hinter einem Stein/unter einem Busch.

6. Zur Höhle wo der PX-1 drinnen war gehen/hinschießen lassen. Nun durchlaufen bis zum Angelplatz. Rechts vom Angelplatz ist ein Abzweig. Dort ist es.

7. Von dort zum Riesenfossil laufen, hochklettern und in Richtung der Bossinsel laufen. Bevor man diese erreicht kann man über der Flosse des Fossils eine weitere kleine Insel betreten. Nun hinter zur Felswand gehen und davor im Sand die Sprungpflanze suchen (schwer zu sehen, man muss genau hinschauen. Mit der 1-Taste kann man seinen Blick nach unten richten). Wenn man hochgeschossen wurde ist es bei den Pusteblumen zu finden.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 19:37 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Du kannst sie aber auch von den kleinen Bliz-zwergen auf der 4.Insel mit nami klauen oder du besiegst sie im Kampfrausch, dann dropen sie die diamantenfragmente!

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 19:48 von strawhat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link