Chronosphäre zurückkehren (Final Fantasy 13-2)

[Spoiler!]
Ich bin mit dem Spiel schon durch und hatte versucht das End-Paradox von Caius zu bekommen, indem ich gegen ihn mit Serah alleine in der Sphäre des Jenseits kämpfe und gewinne. Der Kampf war aber mit dem Paraskop zu schwer für mich und ich habe es ausgestellt. So komme ich ja weiter. Nur ich dachte dass ich danach wieder in die Chronosphäre komme, aber ich muss jetzt dem Lauf der Geschichte folgen. Weil ich, wenn ich in die Chronospähre per Knopf ´Start´ gehe, nur drei Sachen zur Auswahl habe, nicht aber die ganze Chronosphäre.
Meine Frage: Muss ich jetzt wirklich den ganzen letzten Teil (Inklusive Endboss?!) nochmal spielen um zur ganzen chronocspähre kommen zu können?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 19:22 von SancturyaSunny

7 Antworten

ne du musst einfach das Portal wieder öffnen

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 15:48 von gelöschter User

ich habe noch vergessen zu erwähnen,dass du das Portal in der chronosphäre geöffnet werden muss

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 15:50 von gelöschter User

Genau dort, wo ich es schließen könnte, komme ich nicht. Ich habe nur drei Auswahlen, und da kann ich keines von schließen.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 12:55 von SancturyaSunny

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja dann schalte das Paraskop aus und spiele solange weiter bis Noel wieder in der Gruppe ist,dann solltest du Akademia JS4XX öffnen können

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 14:52 von gelöschter User

Ich hab kein Portal von akademia. Ich habe einzig die drei portale "Serenpidity", "Kolloseum" und "Neo Bodhum JS700" nund nur das Portal von "Neo Bodhum" ändert sich mal z. B in "Sterbende Welt" oder so. Paraskop ist schon lange aus und Noel auch in der Gruppe...

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 17:48 von SancturyaSunny

okay ich habe noch einmal nachgeguckt und es ist so,dass wenn du Neo Bodhum JS700 abgeschlossen hast dann wieder das Portal von Akademia JS4XX öffnen kannst und dann wird wieder alles normal.Außerderm enstschuldige ich mich für meine falsche Antwort.

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 00:06 von gelöschter User

Ok. Ich werde es so versuchen. Danke für überhaupt eine antwort.

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 08:43 von SancturyaSunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)