waluigi!? (Super Mario 64)

könnt ihr mich mal aufklären?
1. wo ist die schwarze box
2.wie bekommt man waluigi
3.bitte schreibt was über waluigi!

gestern habe ich viele tipps gegeben
gibt mir bitte auch welche
4. kann ich im waluigi forscherteam mitarbeiten

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 16:19 von gelöschter User

7 Antworten

1. Die schwarze Box ( 2 D-Box ) ist ein Grafikfehler !(Guck mal im Datei-Auswahlbildschirm.Oben rechts an der Schlossmauer kann man sie sehen !)
2. Das weis keiner ,weil ihn noch keiner hat (Glaube ich zumindest)
3. Wie meinst du das ?
4. Frag mal die anderen !

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 17:02 von gelöschter User

hey Yoshifan1994!

ich bin wahrscheinlich auch nicht im Club aber schicke immer meine theorien an einem mitglied.und über waluigi was man nichts,nix,nada,niente!

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 17:57 von Pokefandeluxe

@Pokefandeluxe:
wir das Waluigi-Forscherteam haben auf unserer hp schon eine umfrage gestartet ob du den Link bekommst. die ersten ergebnisse darf ich aber noch nicht sagen

@yoshifan1994:
da müssen wir erst eine Umfrage starten.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 19:03 von Tomi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
die box hab ich ja schon vorher gesehn aba ich hab garnich gecheckt:/

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 21:11 von gelöschter User

Wie heißt den die homepage?

Antwort #5, 24. August 2008 um 10:15 von gelöschter User

Glaub,das dürfen die nicht einfach so sagen.

Antwort #6, 25. August 2008 um 18:24 von gelöschter User

waluigi gibt es nicht!

Antwort #7, 04. April 2009 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link