Edricks-, Metallschleim-Rüstungen (Dragon Quest 9)

Hi, Leute!
Ich hab schon ein Edrickschwert und einen Edrickhelm, aber wo bekomm ich den Rest der Edricksrüstung her? Und wo finde ich de Metallschleim-Rüstung? Danke schonmal!
by j4

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 19:43 von j4rmil4

13 Antworten

Das Erdriksschlid kannst du nach einer Mission erhalten, die du in Neu-Bühltau findest.
Die anderen Erdrikssachen bekommt man leider nur mit Wifi.
Die Metallschleimsachen findest du ausnahmslos alle in Grotten

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 20:01 von Gweddry

Ok,vielen lieben Dank! Wi-fi ist ja eigentlich kein Problem, ich habe ja Internet, nur wenn da steht ich soll den WEG-Schlüssel eingeben (ich gebe da dann immer den Schlüssl vom Router ein) ist das falsch! Wie kann ich das machen (bitte nicht zu gemein sein, ich weiß ich kenne mich nicht mit Technik aus, ich bin 12 und ein Mädchen...)? Danke nochmal!

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 20:15 von j4rmil4

is nicht schlimm ;).

Das wüsste ich aber auch gerne, weil ich das nicht machen kann.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 20:22 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Alles klar, trotzdem vielen Dank! Aber wo find ich fie Quest in Neu-Bühltau? ;)

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 20:25 von j4rmil4

achso: Ich glaube man muss das Siel durchhaben

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 20:27 von Gweddry

Stimmt. Die Mission kann man erst annehmen, nachdem Corvus besiegt ist.

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 20:37 von Launig

Ja, hab ich auch, aber wie stellt man einen Achat der Evolution her?

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 20:49 von j4rmil4

1 Chronokristall, 2 Göttertränke und 2 Ätherische Steine ergeben einen Achat der Evolution.

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 20:53 von Launig

Wifi geht nur mit WEP-Verschlüsselung, neuere Router haben allerdings immer WPA/WPA2 und deshalb kann der DS keine Verbindung herstellen. Man hat also die Möglichkeit den Router auf WEP-Verschlüsselung zu stellen oder die Sicherheit ganz aus zu machen, das ist bei Heim-Routern aber nicht zu empfehlen weil man sonst die Kontrolle verliert wer da drauf Zugriff hat, und wenn jemand einen illegalen Download ect. über deinen Router ausübt, bist du selbst auch strafbar.
ALSO wäre die bessere Alternative sein Smartphone (sollte man eins haben) als mobilen W-Lan Hotspot einzurichten (gibts als App oder auch als Grundfunktion in den Einstellungen), und da die Sicherheit auszustellen. Nach dem man sich verbunden hat, sollte man den Hotspot aber wieder ausschalten.

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 17:09 von Sunwalker

Sunwalker: VIELEN DAAANK! :) Okay, nur bin ich erst 12 und darf an unserem Router nich rumspielen. Ich hab nur einen IPod, geht das auch? Wenn ja, kannst du mir eine gute App dafür nennen?

Antwort #10, 23. Mai 2013 um 18:27 von j4rmil4

Tut mir leid, hab meinen Hotspot nur auf Android (der war auch schon vorher drauf:))

Such im AppStore einfach mal nach "Mobile Hotspot" "W-Lan Hotspot" oder ähnlichem. Ich hoffe du findest da was, ob das dann auch über den iPod funktioniert weiß ich leider nicht.

Antwort #11, 23. Mai 2013 um 21:10 von Sunwalker

Ja, das habe ich auch schon gemacht, leider funktioniert es nicht. Ich bekomme bald das Samsung Wave 2 vielleicht klappt es ja da. Trotzdem tausend Dank für deine Hilfe! Das mit dem WEP-Schlüssel und den WPA/WPA 2 Schlüsseln wusste ich nicht. Vielen lieben Dank!

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 06:30 von j4rmil4

Kein Problem ;)

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 07:18 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)