rathian (Monster Hunter 3)

Tipps ,BITTE

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 20:25 von timn2000

9 Antworten

Also Rathian ist im Grunde ziemlich einfach. Als Waffe nimmst du am besten eine Drachen- oder Donnerwaffe. Bei der Rüstung wären Feuer- und Drachenabwehr von Vorteil. Neben den "Standartitems" (Tränke, Megatränke) auch Gegengift und Dungbomben mitnehmen. Blitzbomben sind auch sehr gut. Die beste Wirkung haben sie, wenn du die Bomben wirfst, während Rathian über dem Boden fliegt. Dann liegt sie eine Weile am Boden. Stehe nie (außer du hast Autoblock und ´ne Waffe zum Blocken oder Blockst manuell) direkt vor ihr, damit du nicht von der Drehattacke getroffen und vergiftet wirst.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 20:48 von Aragon321

Am besten immer voll auf den Schwanz zum "abtrennen" :)

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 15:33 von Abtrenner

Danke hat geklappt
und für lagi

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 20:33 von timn2000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also beim Lagi ist eine Feuerwaffe von Vorteil. Rüstung natürlich mit Wasser- und Donnerabwehr. Items würde ich neben Standartitems noch Blitzbomben (unter wasser ganz nützlich), Fallen + Bomben und Sturmsendersamen (um blitzschaden zu neutralisieren). Pass auf das du nicht ständig von seinen Rammangriffen getroffen wirst, da sie einen oft betäuben. Den Schweif cutten ist auch gut und die Brust ist eine empfindliche Stelle.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 22:02 von Aragon321

Danke geschafft
geht's weiter

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 16:17 von timn2000

Weiter für rathalos , barioth und diablos tóten
bitte

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 20:19 von timn2000

xD
Rathalos:
genau wie rathian. Wenn er in die Luft fliegt musst du aufpassen, was er macht. Entweder spuckt er Feuer oder er stürzt sich auf die wie ein Milan auf eine Maus ;) Wenn er sich auf dich stürzt, musst du ausweichen, sonst bist du vergiftet.

Antwort #7, 13. Juni 2013 um 21:08 von Aragon321

Barioth:
Dieses Miezekätzchen hat mir den letzten Nerv geraubt.
Waffe: Feuer
Rüstung: Eisabwehr
Items: Standartitems, Reiniger, Fallgrube, Beruhigungsbomben(wenn du fangen willst, hab ich auch gemacht)
Die große Schwierigkeit liegt darin, dass er so schnell ist. Aber bei fast jedem seiner 3-mal-hintereinander-sprung- attacke macht er ´nen moment pause. da kannste angreifen. Wenn er nach gebiet 3 geht, must du aufpassen. Manchmal fliegt er aus der luft direkt auf dich zu. (mit soeiner attacke hat mich einer im high-rank mal ge-one-hittet ;)).

Antwort #8, 13. Juni 2013 um 21:19 von Aragon321

Diablos
Waffe: Drache oder Eis
Rüstung: Drachenabwehr
Items: Standartitems, Schallbomben(!), Fassbomben
Der is auch ziemlcih schnell, aber ich find leichter als Barioth.
Wenn er sich in den Boden eingagraben hat, sofort Schallbombe drauf. Dann steckt er im Boden fest. ACHTUNG: das geht nicht, wenn er schwarzen rauch ausatmet!. Wenn er schnell auf dich zugerannt kommt, Versuche vor diesen säulen, auf vorsprüngen oder in der oberen großen wüste ( 10 glaube ich) vor den steinen in der mitte zustehen. Dann bleibt er darin stecken. Fassbomben sind dann sehr gut am kopf. Damit gehen auch die hörner kaput.

Antwort #9, 13. Juni 2013 um 21:36 von Aragon321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)