weiterer esper (FF 12)

ich habe gelesen das man im miriam schrein noch einen weiteren esper bekommen kann.. nachdem mateus bekommen hat, muss mit einem Mann bei bur omisace reden... kann mir das vielleicht jemand genauer erklären ?
LG Blader44

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 20:40 von Blader44

3 Antworten

Besser gesagt du musst vor dem Eingang des Gebäudes in Bur Omisace. Da läuft ein Nou Mou rum, den du ansprechen musst. Dann fragt er dich ob du mehr macht willst, drückst du ja kriegste du den Sünden-Maginit drückst du nein gibt er dir nichts. Wenn du den Sünden-Maginit hast dann gehst du in den Stillschrein zum Teleporter gans hinten (pass dort auf sind starke gegner)
dann wenn du den Teleporter berührst steht da '' Sünden-Maginit benutzen?''.
Drückst du drauf kommste in einer Raum wo ein Tor, den öffnest du und dann erscheint Zeromus (die zweite Esper im Stillschrein). Aber für Zeromus würde ich dir lvl 50 und die Carabina-Rüstung empehlenda er die 3. Stärkste Esper ist. Ach ja wenn du gegen in kämpfst stell sicher das du genügend Phönix-Federn und X Poiten hast da die Magie gebunden ist.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 22:10 von ErikBall

Ok muss ich wohl noch ne Weile trainieren... ich bin grad mal Lv 32
danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 14:42 von Blader44

ich habe zeromus mit reflekrüstung, lvl: 68, und zurzeit besten waffen besiegt es kann sein dass man ihn nicht gleich bei dem ersten mal schafft.
ich bin jz lvl: 72 und Level immer weiter , ich habe ja auch erst 9 esper

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 12:50 von ff12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)