Wichtig! (New Super Mario Bros. 2)

Ich verzweifle gerade beim Bekommen von einem 5 Sterne-Spielstand. Ich habe 4 Stetne.
Daten:
·1110 Leben (3 Kronen)
·alle Mondmünzen
·alle Sternenmünzen
·alle Geheimwege
·Bowser besiegt
Ich habe gelesen, dass man 5 Sterne haben kann.

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 20:55 von Jan_Zocker

8 Antworten

Du musst alle Level abgeschlossen haben.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 13:40 von Superplayer002

Habe ich ja. :(

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 16:21 von Jan_Zocker

Dann weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 13:58 von Superplayer002

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Mein Bruder hatte ja auch einen Spielstand. Er hatte Bowser als Erster besiegt, und bekam einen Stern. Liegt es daran, dass er es als Erster aller Spielstände geschafft hat?

Aber auch hier erinnere ich mich, dass ich, nachdem ich ihn besiegt hatte, einen Stern, damals der 2., bekommen habe.

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 14:03 von Jan_Zocker

Das mit dem als erster denn Bowser besiegen stimmt nicht, ich habe bei allen drei Speicherständen fünf glitzernde Sterne. Also entweder dein Spiel ist schritt, oder du hast noch etwas vergessen. Hier ein Link zum nachprüfen:
http://www.mariofans.de/spiele_3ds_nsmb2_tipps....

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 17:33 von Mario23

Komisch ... ich habe alle Mondmünzen und Sternenmünzen ... alle Geheimwege ... 0 Sternenmünzen übrig ... ich habe alles; auch alle Geheimwege.

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 17:41 von Jan_Zocker

Wirklich alle Geheim-Wege? Auch alle Pilz-Häuser? Guck lieber noch einmal nach, und liste mir alle Geheimen Wege auf, die du findest. Vielleicht kann ich es dann überprüfen und dir DANN helfen!

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 17:51 von Mario23

Ich habe echt alle. Habe ja alle Sternenmünzen und alle Sternenmünzen perfekt ausgeben können.

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 18:54 von Jan_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link