Nasus Top (LoL)

Hey Leute nur mal ne kurze Frage :
Sollte man auf der Top die Q oder die E aufmaxen ?
Danke im Voraus meine geilen Nouggatschnittchen :D

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 21:48 von dur-se

8 Antworten

Na, Q was den sonst^^
außer du machst AP nasus top (also so zum trollen und max. die E zuerst!

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 21:51 von olgen14

Q . E ? man maxt nach q den w da der slow der abartigste im ganzen game ist .

Also nochma : R>Q>W>E

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 21:52 von killer-smile

Danke :D

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 22:19 von dur-se

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sogut wie jeder jungle nasus maxed den e als erstes.
Just sayin

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 11:56 von gelöschter User

nein nicht E.

Du musst mit der Q Last hitten, das heißt R - Q - W - E

Ich hasse Jungle Nasus, der Q Cooldown ist SO lang!

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 17:40 von Ultimatly

Ich hasse lane nasus alles was er macht is
q...q...q...q...q...q...q...q...q...q40 min später wenn du den carry nich mit 3 q´s tötest hast du was falsch gemacht.


So. Verdammt. Langweilig.

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 18:17 von gelöschter User

3 ? ich brauch 1nen

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 20:22 von killer-smile

Funktioniert eigtl Critnasus noch? Weil ich hatte letztens einen im Gegnerteam, der hatte IE und Trinity und der mich als Jarvan mit 4,5k HP mit 3 Q's gekillt. -.-
Ich dachte, das wurde gefixt?

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 20:32 von Drum_N_Fast_N_Biggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)